Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

CosaTec

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
 
Also ich hab ihn seid dem 22.02.18 und hatte da 9km drauf. jetzt hab ich gerade einmal 400km und bin sehr sehr zufrieden mit dem Duster.
Diesel Automatik mit fast allen Extras außer den Ledersitzen und Keyless Go.
 
Seit dem 06.02. sind wir, jetzt über 1000 km, begeistert.

Eine kleine Einschränkung ...... die Multiviewkamera bei Kälte.
 
Seit 19.01.2018 und nun 3600km voller Begeisterung.
 
Seit 18.01.2018 und ca 4650 km. (Verbrauch ~5,9 Liter)

"Multikamerakälteproblem",
MediaNav Alzheimer (bisher 1x)
Keyless-Entry funktioniert nicht immer wie es soll (versperren bei entfernen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand heute 16.03.2018 hab ich 4500km auf der Uhr, und bin super zufrieden. Besonders leise ist er geworden in Vergleich zu meinem Sandero Stepway Bj. 2013.

Abgeholt hab ich ihn am 10.1.2018.
 
Aktuell 260KM und bekomme das grinsen nicht mehr raus :D
Das einzige was mich nervt ist der Reifendrucksensor der zeigt nix an und keine Ahnung was ich da machen soll.

Gruß
Pierre
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück