Dokker Neuer Dokker SCe 110 lpg Comfort Euro 6c

Die LPG-er von Dacia (Landi) sind eigentlich problemlos ...:yes:
Beim Dokker geht die Magnetspule am Tank nach einige Jahre mal kaputt (Kostenfaktor €20,-).
 
Nicht nur beim Dokker...
Auch bei MCV I,Lodgy und Sandero I.
Die Spule ist ein bekanntes Problem immer dann wenn der Tank UNTER dem Fahrzeug hängt.;)
Aber kostet auch nicht viel und man kann die sogar selbst wechseln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Vorne einstufiger Intervall und hinten Intervall und Dauerlauf
 
Mein Dokker Comfort (EU-Polen) hat vorne einen regenabhängigen Intervall, was manchmal nervt. Dazu einen zweistufigen Dauerlauf. Hinten einfacher Intervall und Dauerlauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Meiner hat auch Comfortausstattung, aber keinen Regensensor. Ist das länderabhängig?

Gruß
Andall
 
Ich bin froh, wenn der keinen Regensensor hat, genau solche vermeintliche Intelligenz in den modernen Autos würde mich nerven.
Eu- Importe können durchaus andere Ausstattung haben...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich brauch's auch nicht unbedingt. Hab mich nur gewundert.
 
Ich habe mir den Dokker auch schon angesehen und würde sooo gern. Ganz ehrlich: ob die Schiebetür robust genug ist und nicht als erstes schlapp Macht, ist immer im Hinterkopf.
Oder ich bin da etwas doof...
 
Ich habe mir den Dokker auch schon angesehen und würde sooo gern. Ganz ehrlich: ob die Schiebetür robust genug ist und nicht als erstes schlapp Macht, ist immer im Hinterkopf.
Oder ich bin da etwas doof...
Warum sollte die Schiebetür schlappmachen? Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.
Ich hatte bereits Fahrzeuge mit Schiebetüren (2 x Nissan) und diesbezüglich nie Probleme gehabt.
 
Warum sollte die Schiebetür schlappmachen? Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.
Ich hatte bereits Fahrzeuge mit Schiebetüren (2 x Nissan) und diesbezüglich nie Probleme gehabt.
So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die Antwort
 
Wenn er dir gefällt, machst du mit dem Dokker nichts falsch.
 
So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die Antwort
Die Schiebetürtechnik ist aus dem Kangoo. Lange schon verbaut und bewährt.
 
So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die Antwort
Dokker ist der logische Nachfolger (Transportkiste) zum MCV1. :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.926
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück