Neuer Dacia Duster, ohne Ersatzrad bestellt, Ausstattung Journey+, Wagenheber mitgeliefert?

Duster2202

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
habe mir letzte Woche einen Dacia Duster 1.3 TCe 130PS Journey+ bestellt, ohne Ersatzrad.

Könnte jetzt für 25,- einen originalen unbenutzten Dacia Duster Wagenheber über Kleinanzeigen bekommen.

War bei euch einer mitgeliefert?
 
Ich hatte einen MCV und jetzt den Jogger Extreme+, beide mit Gas und Pannenkit. Auch bei voller Hütte nix mit Wagenheber. Ob die nur bei Gasern sparen?
 
habe mir letzte Woche einen Dacia Duster 1.3 TCe 130PS Journey+ bestellt, ohne Ersatzrad.

Könnte jetzt für 25,- einen originalen unbenutzten Dacia Duster Wagenheber über Kleinanzeigen bekommen.

War bei euch einer mitgeliefert?

Kommst Du aus DE? In der aktuellen PL 1-12-22 -siehe Anhang-ist ein Ersatzrad bei Journey+ mit dabei.
 

Anhänge

  • Dacia_Duster_II_Ph2_Preisliste 1-12-22.pdf
    718,2 KB · Aufrufe: 17
@Duster2202!
Frag bei deinem Händler/Vermittler nach. Und falls ja, lass dir das bestätigen schriftlich/E-Mail wie immer.
Sollte der Heber bei Lieferung dann nicht automatisch dabei sein entgegen Zusicherung, würde ich auf Nachlieferung oB beharren.
LG
 
Habe heute meinen Journey+, TCe 150 4x4 beim AH abgeholt. Im Kofferraum findet sich das vollwertige Reserverad (nicht Notrad) und hinter der Filzklappe der rechten Seitenwand befinden sich Wagenheber und Radmutternschlüssel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück