Duster II ab 2018 Neuen Duster bestellt

Timo. S

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2021
Moin zusammen,

habe vorgestern dem 14.05.2021 ein neuer Duster bestellt.

Duster Sondermodell Celebration
Blue dCi 115 4WD

Möchte euch über den Umbau und auch dem Verlauf bis zum duster hier informieren.

und freue mich auf schöne Tage der Vorfreude die ich mit euch teilen kann.

laut Händler kommt er im August 2021

lg
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Duster. Ich würde mich sehr freuen hier bald die ersten Bilder zu sehen... halt durch, das warten ist ätzend :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Naja diesmal zum Glück nur 3 Monate bei der Bestellung 2018 der Phase 2 ging es 6 Monate
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bin mal
Gespannt welche Edition ich erhalte
Heute ist der 1 von 2 angekommen.
Online gibt es die Celebration Edition nicht mehr. Jemand Ahnung ob es evtl. Sogar schon ein Facelift werden könnte? Bestellt wurde sie 14.05.2021
 
Bin mal
Gespannt welche Edition ich erhalte
Heute ist der 1 von 2 angekommen.
Online gibt es die Celebration Edition nicht mehr. Jemand Ahnung ob es evtl. Sogar schon ein Facelift werden könnte? Bestellt wurde sie 14.05.2021
Moin, du wirst das bekommen was Du bestellt hast. Wenn es den Celebration noch gab als Du ihn bestellt hast, wirst Du ihn auch bekommen.
 
Bin mal
Gespannt welche Edition ich erhalte
Heute ist der 1 von 2 angekommen.
Online gibt es die Celebration Edition nicht mehr. Jemand Ahnung ob es evtl. Sogar schon ein Facelift werden könnte? Bestellt wurde sie 14.05.2021
Nein, du bekommst das was du bestellt hast
Das Facelift wird auch erst nach den Werksferien produziert und dann auch erstmal die Händlerbestellungen für die Showrooms etc.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück