Neu Wagen Kauf-es fehlen angebotene Teile

Auto-Erweiterung Sicherheitsgurt Gurtadapter Gurtschnmit Metallzungen 21...: Amazon.de: Auto

Wurde bestimmt schon zehnmal hier im Forum vorgestellt.
Der TÜV hat`s nicht beanstandet.

Gruß
Karl

Super Hinweis, werde mir dieses Teil demnächst besorgen. In den Rezensionen wurde allerdings der Hinweis gegeben, dass mit diesem Teil oder anderen Gurtverlängerungen auch das "Gepiepse", also die Warnung beim Nichtanschallen deaktiviert wird, da der Gurtwarner im Hauptschloß das Verlängerungsteil als Gurt erkennt.
 
Hallo
ich fahre seit 21.12.2015 nun den Logan TCe Start und Stop in der Ausführung Laureate (als ich gekauft hatte hiess er noch anders im Oktober) Im Prinzip ein schnittiger Wagen.
Was mir nun aufegfallen ist, dass z.B. die Mittelarmlehne fehlt.Aussenspiegel ist nicht in der Wagenfarbe. Die Türen schliessen nicht automatisch nach Anfahren.
Die Mittelarmlehne habe ich schon reklamiert und als Begründung für das fehlen, wurde mir ein letzter Absatz genannt, dass die angebotenen Sachen sich ändern können.
Ist dies so richtig? Ich hab auch das Gefühl, dass der Wagen ein Reimport ist, da der Typ/Variante mich auf eine spanische Seite vom Dacia führt.
Wie könnte ich weiter vorgehen?
Danke

Falls es die Celebrationausstattung ist, dann sind die Außenspiegel in Titanoptik, und die Mitelarmlehne ist dabei.

Meine wurde auch vergessen!!!
Morgen wird sie nachgerüstet.
 
Gurtverlängerung

Hallo,
ich habe die verlängerungen auch und habe dadurch noch nie hoch geklappt.
Ich habe mir allerdings die etwas längeren gekauft und das geht optimal ohne fummeln und suchen !!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hi
Vielen Dank für die Antworten. Werde die Armlehne nachfordern. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.585
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück