Netter Österreicher oder Schweizer gesucht.

• Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
Glaubt mir, bei der "Dacia Lippe" steht ebenfalls Renault und ne E-Nr. dahinter.
ich wollte euch nur helfen, da es die Kostengünstigste Alternative ist.

Jetzt sei doch nicht böse. Das Du helfen willst, bezweifelt hier ja keiner. Ich versuche doch nur, ne Gesetzeskonforme Lösung zu finden. Mußtest Du bei der Laguna-Lippe viel ändern ?

Also, komme eben von meiner Mutter, wo ich den Sandero vermessen habe. Als erstes muß ich mich Wundern, denn Muttern hat die Lippe an Ihrem Sandero dran. Ist mir nie Aufgefallen. Da ich erst ende letzter Woche ne OP hatte, konnte ich nur grob Messen, beide Stoßfänger ca. 152 cm breit, ähnlich geformt. Ich denke also, die Sanderolippe müßte auch am Logan passen. Werde mich jetzt in aller Ruhe umsehen (auch nach alternativen Möglichkeiten), wenn ich wieder ganz fit bin geht`s los...:lol:

Brauchts hier noch irgendwelche Bestellungen?
Meine Schwägerin in spe wohnt in Österreich/ Wien und kommt so Mitte Juni nach Deutschland, dann könnte man das auch von hier aus verschicken?

Bei Interesse bitte nochmal melden, vielleicht hat dann auch jemand genaue Angaben über die gewünschten Sachen:)

Hi, danke für das freundliche Angebot. Das bleibt auf jeden Fall gespeichert, bis ich wieder fit bin. Bei der kurzen Entfernung nach LU würde ich es sogar holen, wäre wohl günstiger als ein Versand.

Schweizer meldet sich!
Hallo zusammen.Werde morgen mal im AH anrufen,ob Blackline-Schild hier erhältlich ist.Melde mich morgen abend oder nacht wieder hier.;)

Vielen Dank, in Holland ist das Emblem (noch) nicht erhältlich, vielleicht klappts ja in der Schweiz.^_^

Lassen wir uns überraschen.Gehe jetzt mal auf die schweizer Dacia-Homepage,ob das Sondermodell zu haben wäre.

Auf Schweizer HP noch keine Blackline zu sehen.Rufe trotzdem an.Mir ist beim Besuch der HP aufgefallen,das es neue Drehzahlmesser gibt.Mit einem Leuchtsymbol mehr.Sieht aus wie rückwärtsgerichteter Kindersitz.

Dacia.ch sagt nein.:(

Also gibts wohl die Blacklinemodelle nicht in der Schweiz?

Ich rufe trotzdem an.Fragen kostet nichts.Melde mich morgen.

Also einigermaßen sicher weiß ich es nur von AT und FR. CH weiß ich nicht. Das findet sich schon...:lol:

So hier das Ergebniss.In der Schweiz nicht lieferbar.Sorry.Hätte euch gern geholfen.:angry:

Kein Problem, trotzdem Danke für deine Hilfe.

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und herausgefunden, das es die Blackline wohl nur in AT,FR,NL und PL gibt. Modellspezifische Teile wird man dann wohl auch nur da erhalten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.716
Mitglieder
76.570
Neuestes Mitglied
q815
Zurück