Nebelscheinwerfer Tausch gegen LED Valeo

Vermutlich wieder H16 mit 35W, da kommt nicht so viel Licht dabei rum.
 
H16? Ich dachte HB4 wie beim letzten Logan :o

Edit: Ok, der hatte wohl auch H16 :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilux sind Glühlampen mit zwei Glühfäden für Abblend- und Fernlicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Auch schon gemerkt, im Thema ging es mir um den Tausch zu LED - NSW nicht um Lampensockel
 
@Frötti

Sehr interessante Frage, wäre echt schön wenn der TE mal dazu was schreibt, das sollte doch Sinn und Zweck sein, wenn man ein Thema öffnet
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Ja

Ja wäre man beim Thema geblieben !
Ist aber mit normalen Birnen und Lampensockel zerredet worden, wird auch so weitergehen :rolleyes:
@Zimbi RFD
Bitte nicht ärgern.. mich interessiert es zumindest.. sind das die von Amazon für Renault?..73€? Wenn nein bist du so nett und schickst mir Link.
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci
ich habe beide LED NSW original Valeo smoke glass gebraucht vom Autoverwerter bekommen.. waren auf einem Renault
Es kann also weiter gehen mit LED Umbau..
 
habe mir die H16 LED von Osram besorgt. Etwas günstiger als komplett neue SW und in zwei Minuten gewechselt (entsprechend auch jederzeit fix rückrüstbar). Der Sichtgewinn ist immens, keinerlei Blendung und somit sind die Dinger für mich erst nutzbar. Mit den serienmäßigen 19 Watt-Teelichtern würde ich bei Nebel keinen Meter fahren, weil man damit nur die ersten 20 cm vor dem Fahrzeug erkennt. Somit für mich nutzlos.
 
Wir haben das Kurvenlicht freischalten lassen im Duster was eigentlich nicht funktionieren sollte laut PC, hab aber jetzt erst festgestellt durch Zufall das es doch funktioniert.
Fahren da auch schon ein Weile mit herum aber durch das Kerzenlicht ist das absolut nicht aufgefallen das es doch funktioniert! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.126
Mitglieder
71.043
Neuestes Mitglied
Daciwave
Zurück