Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederum würde ich ziemlich cool finden, wenn es einen passenden NSW mit gelbem Glas, wie bei den alten Franzosen, gäbe,...muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum man Nebelscheinwerfer auf LED umrüstet. Höchstens aufgrund der leicht besseren Ausleuchtung. Man will doch bei Nebel wenn dann weniger Eigenblendung und dafür gibt es ja extra gelbe NSW
Stimmt nicht, es ist nur mit Umwegen möglich.Allerdings lohnt sich das beim Jogger für mich nicht, da man die Abbiege- und Kurvenlichfunktion leider nicht freischalten kann.
Manchmal steht man auch echt auf dem Schlauch,...bei Amazon !
Gibt es! Wenn es welche vom Typ HS2 sind, mit H11-Lampen, dann sogar mit E-Kennzeichen. Ich habe solche bei mir eingebaut.wenn es einen passenden NSW mit gelbem Glas, wie bei den alten Franzosen, gäbe,...
Das ist aber sehr subjektiv,...das Problem ist, dass die Nebelscheinwerfer am Jogger einfach zu wenig Leuchtkraft haben.
Gibt's zu den Valeo-NSW ne Teile-Nr., oder gar einen Link?Fahrerseite LED-NSW eingebaut
Beifahrerseite ist noch mit der Post unterwegs