Nebelscheinwerfer gehen nicht

Schrauber 1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Dacia Sandero 2 Bj.2013. Die Nebelscheinwerfer brennen nicht. Die Kontrolleuchte geht auch nicht. Der Lenkstockschalter schaltet durch. Was kann das sein?
 
Sicherungen ok ? Vielleicht eine Birne durchgebrannt und dabei die Sicherung "mitgenommen". Wie stellst du fest, das der Lenkstockschalter nicht doch defekt ist ? Soll ja wohl häufiger der Übeltäter sein
 
Zündung an?
Brennt die Nebelschlussleuchte?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe den Lenkstockschalter ausgebaut. Habe das Standlicht eingeschaltet und am Stecker vom Lenkstockschalter die Prüflampe angebracht. Prüflampe brannte. Dann habe ich die Nebelscheinwerfer eingeschaltet und habe auch am Stecker die Prüflampe angebracht. Prüflampe brannte. Dann habe ich den Schalter für die Nebelscheinwerfer ausgeschaltet und die Prüflampe war dann auch aus. Somit müßte der Lenkstockschalter ja schalten. Ich finde keine Sicherung für die Nebelscheinwerfer. Wo sitzt diese?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Nebelschlußleuchte brennt
 
A - F1 befindet sich zwischen Kombischalter und den Nebelscheinwerfern:

generation-ii-motorraum-x-jpg.7516
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück