Navi - Sicherung suchen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wühlmaus

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2013
Hallo,auf einmal ging das Navi aus, muß die Sicherung sein, den über USB geht es.
Welche Sicherung ist es, oder wo sitzt die, habe in der Sicherungsbox bei der Fahrertüre nichts gefunden.
Wer weiß bescheid ?
Gruß Wühlmaus
 
Was geht über USB ? Musikstick ? Du hattest ja geschrieben das dein Duster von 2013 ist. Welche Software ist den auf dem Navi gewesen und wurde da schon mal ein Firmwareupdate gemacht ? Das sind nun aber Fragen die wenn das Navi aus ist du nicht so einfach beantworten kannst. Sicherung? Das Navi allein hat keine seperate Sicherung. Da geht was anderes auch nicht. Im Zweifelsfalle GOOGELN ^_^
 
Na da hätte man aber auch mal schreiben können um was es sich für ein Navi handelt. Hellsehen ????
 
Zumal es die Frage ja auch gleich mehrmals gibt! Da kann das schon etwas verwirrend sein. ;)
 
Nööö, er meint ein Mobiles Garmin so wie ich auch eins habe. Da ist im Stecker für den Zigarettenanzünder eine Feinsicherung drin die schon mal defekt werden kann. Hat sich halt etwas unvollständig und auch mehrmals mit seinem Problemchen hier gemeldet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Es ist ein Garmin zümo und es ist mit einem Sockel, der auf dem Armaturenbrett rechts vom Tacho fest verschraubt ist. Für das Navi gibt es einen Klipp mit Kabel der das Navi mit Strom versorgt und in den Sockel gesteckt wird.
Wenn ich beim mir zuhause das Navi mit seinem USB-Kabel das der Programmierung dient an ein Ladegerät anschließe geht es einwandfrei.
Der Stecksockel im Duster ist von unten im Armaturenbrett verdeckt angeschlossen (verkabelt), daher meine Frage wo ist die Sicherung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Bild vom Navi mit Clip.IMG_0802.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ja, geht hab da ein jetzt ein Tom Tom eingesteckt und geht prima.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo,
habe das Navi mit USB - Ladekabel im Haus über Nacht geladen und heute dann wieder im Auto installiert.
Zünschlüssel herumgedreht und siehe da es geht wieder.
War nur der Akku leer:):):):).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück