Navi nervt mit Updateforderung

Bin demnächst nicht mit meinem Duster in Neuseeland! Wie kann man die here-karten importieren? Hast du damit Erfahrungen, laufen die? Eigentlich ist nur Europa interessant. Da habe ich eigentlich auch ein Abo... nur werden nicht alle here-updates von Dacia zur Verfügung gestellt.
Hallo
dies habe ich an neuen gefunden ausser:

No FULL map HERE Q3-19
building ,poi,speedcam

1fichier.com: Cloud Storage

Gruss ;)
 
Da sind aber noch nicht die Karten von Q3 drin. Dem Irrtum bin ich auch erst aufgesessen. Q3 kommt wohl auch nicht mehr, eher gleich Q4 (laut Aussage in einem entsprechenden Thread).
Und wie es bei deinem Media Nav geht @Nobby 4WD kann ich Dir nicht sagen, beim MNE mit WinCE ist es nicht ganz so einfach. Da gibt es z.B. eine Grenze der gesamten Kartengröße. Wenn ich die französische Seite richtig verstanden habe, von der aus ich mein Gerät angepasst habe, kann man zwar mehr schreiben, dann läuft das System hinterher aber nicht mehr (richtig).
 
@urpes: Danke für die Info! Ich würde sowieso nur die Karten updaten die sowieso schon habe (Westeuropa). Da ich auch erst Ende Mai nach Italien fahre sollten dann schon neue updates über Dacia vorliegen für die ich ein 3-Jahres-Abo habe. Ich will auf keinen Fall das System zerschießen!
 
Wenn das Navi keinen Kontakt zu neuen Update Daten hat über den USB Stick,kann der Hersteller diese Meldungen auch nicht dynamisch steuern. Da muss vorher festgelegt werden wie oft diese Meldung kommt.
 
Das ist nicht neu, sondern wird seit Jahren über TMC pro durch Here organisiert. Es ist nicht nur eine geographische Zuordnung möglich, sondern auch Software basierte. Fast alle Navi Anbierter sind Lizenznehmer bei Here und haben via Vertrag die Möglichkeit, Zusatzdienste als Option zu bestellen.
 
Seit wann gibt es links zu disclosures von contracts?
 
Moinsen,
Seit wann gibt es links zu disclosures von contracts?
Ich dachte halt, es gäbe öffentlich verfügbare Informationen oder Quellen auf denen Deine Aussage:
Das ist nicht neu, sondern wird seit Jahren über TMC pro durch Here organisiert. Es ist nicht nur eine geographische Zuordnung möglich, sondern auch Software basierte. Fast alle Navi Anbierter sind Lizenznehmer bei Here und haben via Vertrag die Möglichkeit, Zusatzdienste als Option zu bestellen.
basiert.
 
soeben habe ich die DACH 9.2 (Q4/19) Karten erfolgreich heruntergeladen und installiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück