Navi EVO keine Sprachausgabe

wogedalo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich habe beim Navi die Angabe Deutsch Frau auf Deutsch Mann umgestellt. Danach erfolgte keine Ansage mehr.
Nach der Rückumstellung auf Deutsch Frau erfolgte ebenfalls keine Sprachausgabe mehr.
Wie kann ich das Problem beheben. Wenn möglich Schritt-für-Schritt Anleitung.
Für Eure Mühen vielen dank im voraus
 
Hatte ich auch schon mal und weis nicht mehr genau wie ich das behoben habe.
Links oben im Bildschirm ist ein Symbol das Du antippen musst. Dann öffnet sich ein Menue. Ich glaube dort ist ein Lautsprechersymbol zum ein bzw. ausschalten.

Hoffe, dass Du zurechtkommst.

Berichte über Erfolg oder Niederlage

dermike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo dermike, vielen Dank für die Antwort, die mir aber leider nicht weitergeholfen. Es gibt unter Opionen
ein Lautsprechersymbol das auf EIN geschaltet ist. Es tut sich aber nichts. Wenn ich auf Sprache Mann umschalte
erfolgt eine ganz kurze Einblendung, daß es geladen werden muß. Ich finde das alles andere als Kundenfreundlich.
Ich habe mich an den Dacia Support gewandt, bin mal gespannt was die antworten. Wenn ich neues weiß werde ich
mich wieder melden.. MfG wogedalo
 
Ich habe beim Navi die Angabe Deutsch Frau auf Deutsch Mann umgestellt. Danach erfolgte keine Ansage mehr.
Nach der Rückumstellung auf Deutsch Frau erfolgte ebenfalls keine Sprachausgabe mehr.
Wie kann ich das Problem beheben. Wenn möglich Schritt-für-Schritt Anleitung.
Für Eure Mühen vielen dank im voraus
Hallo
hast du mal versucht, die Sprachausgabe auf Werkeinstellungen zurück zusetzen ( über Button Einstellungen) ?:rolleyes:
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück