Na also geht doch ..

Unser lieber Rechtsstaat verknackt sie alle.
Ein schönes "Guten Morgen" und ein "So geht dat aber nich, junge Frau" hätten die Dame (die mir jetzt nur noch leid tut) genauso ausreichend belehrt.
Laut unserem Gundgesetz soll die Bullizei ja Strafttaten und Gestzesübertretungen verhindern.
Wat machn se?
Se wardn so lange, bis einer nur leich drauftredn könnde un schlagn dann ebrbarmunglos zu (draufff).
Hab mich mal gegn zwai (is main eänst) Leude mit Pfeffaspree gewehrt, die mir gedrot habm, meinen Hund umzubringn.
Inne erstn instantsubbe ham se mir zu 20 Monden verknackt.
Inne zweidn hamm die Arschlausbubm dann (Himmel sei Dank) so gelogn, daß die Staatsanwäldn (ich glaube sie ist eine Ordentliche unter vielen tausend nicht so ......) jesacht had, wer hier lücht, see ik sofort.
Ich wurde dann (bei Einstellung des Verfahrens) auf 500,--€ verknackkt, damit dann dat Jericht auch noch Rächt hat.
Ich habe dann die Okken (unter Androhung der "Nächten Instanz") an das örtliche Tierheim gezahlt, was sie erst nicht wollten, aber dann nachgegeben haben.
Die <rächtschraibpfähler habm juristische Grünne.

Was soll man dan von som scheiß Dorbulln erwardn, der enlich mal n Dachia als Pferd verfafdn kann, unn dann auch noch ne Frau findn tut, die jezz gerad mal zufällig im Pferd sitzn tut.

Hab ich ganz vergessn:
Für die zwaite Inztanz hab ich mir extra lange Haare und n Bart Wachsen lassen, dami kaina dängt, dat ich wat gegn Kosoisten oder Albanutuschies habe.
Hat geholfen!!!

"Ich möchte trotzdem in aller Form und Respekt betonen, daß ich weder Ausländerfeindlich noch gegen Flüchtlinge bin!"

Nur jeder sollt sich auch hier bei uns angemessen und respektvoll verhaltem.

ARMES DEUTSCHLAND

In diesem Sinne Jürgen

Nun habe ich Augenschmerzen.

Kannst Du nicht vernünftig schreiben?
Angst, dass die NSA deine Schimpftiraden abfängt?

Lass einfach die Beleidigungen weg, dann bekommt man beim Lesen auch keinen Knoten in die Synapsen.

Klar kann ich auch normal,
ich bekam aber damals Auflagen, die ich auch noch unterschreiben mußte.

Und so ist es (laut Anraten meines Anwalts) eine rein zufällig entstandene Spaßgeschichte, die mit einer realen Veröffentlichung oder realen Beleidigungen gwisser Staatsorgane nichts mehr zu tun hat.

Ich bitte Um Verständnis.

Gruß Jürgen

wenn die Dame das Teil auf ihrer Reise verloren hätte und es jemanden über den Zeh gerollt wäre würde das Geschrei gross sein..............
die Abv-s haben alles richtig gemacht,
bei solchen Schnarchlappen kommt man mit du du du auch nicht weiter...............sie raffen es nicht.................

Ich bitte Um Verständnis.
Es fällt mir immer schwerer, Verständnis zu zeigen. Es hat sich eine Jammer-Kultur breit gemacht. Die Möglichkeit, die Ursachen für seine Probleme, bei sich selbst zu suchen, scheint der "normale" Deutsche nicht mehr zu kennen.

Wenn du für deine "Spaßgeschichte" eine Strafe bekommen hast, dann sei ein Mann, sitze (zahle, arbeite) sie ab und gut ist.

Wer als Fahrzeugführer(in) so dumm ist und einen Planwagen zieht, hat zu Recht (im doppelten Sinne) Strafe verdient. Meiner Meinung (rechtlicher Laie) wäre sogar eine MPU angebracht.....

Gewisses Vokabular (Bullizei) stößt bei mir mir auf wenig Gegenliebe (sei's als "Idefix, sei es als Mod) <_< reißen sich doch die Herrschaften zu jeder Tages-und Nachtzeit den Allerwertesten auf und müssen diesen für evtl. Fehler der Judikativen und Legislativen auf Spiel setzen, anstatt sich die Protestbürger bei denen Beschweren, die den allgegenwärtigen Schwachsinn zu verantworten haben.

Ich bin Cops genauso dankbar, wie den Rettungssanitäter, die mich bei Bedarf von der Gasse kratzen, genauso wie den Feuerwehrmännern, die meine Hütte löschen, falls diese abfackelt. Allen dreien gemeinsam ist der Wunsch, deren Dienstleistung an UNS möglich nicht in Anspruch nehmen zu müssen.....

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir immer schwerer, Verständnis zu zeigen. Es hat sich eine Jammer-Kultur breit gemacht. Die Möglichkeit, die Ursachen für seine Probleme, bei sich selbst zu suchen, scheint der "normale" Deutsche nicht mehr zu kennen.

Wenn du für deine "Spaßgeschichte" eine Strafe bekommen hast, dann sei ein Mann, sitze (zahle, arbeite) sie ab und gut ist.

Ich habe ja auch gezahlt!

----------

@leutuning

Dein Spaßbeitrag ist in diesem Forum absolut unangebracht!:angry:

Die Wahrheit zu sagen oder öffentlich zu machen ist scheinbar irgendwie immer unangenehm und leider für viele unangebracht.

Ist aber auch nicht schlimm, das kenne ich schon lange.

Lass einfach gut sein.

Die Wahrheit kann man auch ohne Beleidigungen anderer sagen!

Wen habe ich hier wo bitte offensichtlich bzw offiziell beleidigt?
Wenn sich hier jemand beleidigt fühlt, dann wird ihm der Schuh wahrscheinlich schon irgendwie passen, oder?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Immer schön friedlich bleiben.

In diesem Sinne Jürgen

Wen habe ich hier wo bitte offensichtlich bzw offiziell beleidigt?
Worte wie "Arschlausbuben", "Bullizei" können als Beleidigung gesehen werden.
Absichtliche Rechtschreibfehler würden dich hier nicht vor einer weiteren Geldstrafe (diesmal wegen Beleidigung) bewahren.

- - -

Aber mache dir keine Sorgen. Im Gegensatz zu Idefix und Loganrider sehe auch ich hier keine Beleidigung, sondern lediglich das hilflose gajammere (geflenne, gegreine) eines sich ungerecht behandelt fühlenden "Wutbürgers". Das lässt dich aber nicht besser aussehen.

Solltest du jetzt beleidigt sein, siehe hier:
Wenn sich hier jemand beleidigt fühlt, dann wird ihm der Schuh wahrscheinlich schon irgendwie passen, oder?

- - -

Immer schön friedlich bleiben.
Genau

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.099
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück