Musik-Aussetzer beim Media-Nav

Dann sei aber bitte so lieb und lasse uns an der Entwicklung teilhaben - die Himbeere reizt mich nämlich auch, das wäre auch Stromversorgungstechnisch sicher das beste. Aber Navigation und Telefonie, da hat es bei meinen Recherchen bislang immer gehapert, da ist mir bislang noch nichts kluges eingefallen. Ausser man bekäme es hin, auf dem PI ein Android mit Google play ans Laufen zu bringen (was ja wegen der ARM Prozessorarchitektur eigentlich ein leichtes sein müsste). Dann wären 98% meiner Car-Pc Probleme gelöst...

Aber dann in einem neuen Thread, wenn es denn so weit sein sollte.
 
moin Heiliggeist,

Ehrensache, weiss nicht wie schnell oder lang das dauert. Sobald es wärmer wird bin ich am WE auf dem Sommergrundstück und da darf ich nicht am Rechner pfriemeln.
Ich habe mir erstmal ein Billig-China-Handy geholt, nur als Bordcomputer, Navi etc., Musik aller Art regelt das Radio.
Es gibt ein Android-Projekt für den Pi.
http://androidpi.wikia.com/wiki/Android_Pi_Wiki
was es taugt, nicht ausprobiert.
 
...Aber wenn es mal ein vernünftiges Android Autoradio geben sollte (die Parrot - Dinger scheinen einen sehr schlechten Leumund zu haben)...

Ja?
Kann nicht klagen. Keine Probleme, keine Aussetzer, Musik hervorragend über Tag-Sortierung oder Alben organisiert, Geschwindigkeits- (Umgebungsgeräusch-)abhängige Lautstärke, Interpretenwahl fehlerfrei nach Sprachbefehl, genau wie Telefonbedienung...etc pp...und das mit einem Asteroid der ersten Generation. Musik über 64GB SSD.
Navigation etc. benutze ich dort nicht, das mache ich über mein Phablet. Solche Probleme wie hier beschrieben hatte ich nicht ansatzweise, nicht mal mit der ersten, heiß gestrickten Firmware.
Was BT und vor allem Telefonkopplung/Freisprechen angeht, ist Parrot sowieso genial.
Also wie schon geschrieben, kein Grund zur Klage.
 
Hi, hat hier jemand zwischenzeitlich eine neue Info mit BlackBerry gehts nämlich auch nicht besser... Sonst würde ich das Teil einfach reklamieren...
 
Kleines Update: Mit einem iPhone 6+ läufts natürlich ...
auch nicht!
😔
 
Das stimmt versöhnlich, dass dacia, ganz in sozialistischer Tradition, jedenfalls beim Media Nav alle Klassenunterschiede beseitigt: es geht einfach nirgendwo. Auch das irgendwie Sozialismus....
 
Bei mir das gleich Problem mit sowohl einem iPhone 6 Plus sowie iPhone 4 und der neuesten Medianav Firmware. Alle 5 bis 15 Sekunden Springt die Wiedergabe.

Ich hatte ein Problem mit dem Schalter der Sitzheizung und war bei einem mir fremden Daciapartner.

Dieser flickte auf Garantie und stellte bezüglich der Bluetooth Problematik, nachdem er es selber testete, eine "Anfrage". Nach drei Tagen erhielt ich einen Anruf von ihm mit der Aussage: "Laut Dacia ist das Problem bekannt, man arbeitet daran..."

Was bitte soll das?! Da einigenderes Problem überhaupt nicht haben, andere so wie ich extrem, scheint doch ganz klar das Bauteil defekt zu sein...

Warum wird kein Austausch veranlasst...

Habe für meinen eigentlichen Häbdler noch einmal einen Termin vereinbart... Ich möchte endlich das bezahlte Bluetooth Navi nutzen könne !
 
Hallo,

Ich fahre zwar keinen Dacia, sondern den neuen Clio, dennoch habe ich das selbe Problem mit dem Media-Nav.
Es kommt zu diesen Rucklern!
Aussage vom Händler des Vertrauens:

Das Problem lässt sich mit einem Softwareupdate beheben, dieses Update ist aber nicht geplant.

WTF!?

Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass es 2015 nen Update geben soll,
ist aber bis jetzt noch nicht der Fall.

Wenn jemand weiß, was man tun kann, damit das Streamen klappt, oder es eine neue Version gibt.

Bitte bescheid sagen ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War lange nicht mehr hier... Ich habe das Problem immer noch.
Ich war mehrmals bei Dacia, man stellte eine Anfrage, die interne Anweisung an die Werksattt ergab: NICHT TAUSCHEN
Es soll irgendwann 2015 ein Update erfolgen. Laut der Anweisung wird der Fehler durch ein überhitzen o.ä. Des Mikroprozessors verursacht...
Das ganze machte mich dann weder Ende letzten Jahres noch jetzt glücklicher...
 
Altes Thema aber gibts denn heutzutage denn mal eine Veränderung? Habe das Problem auch iPhone 7+ beide Geräte auf dem neuesten stand..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück