Duster II ab 2018 Multiview Kamera Adapter ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Da das z.B. KENWOOD von Hause aus 12 Volt Kameras nutzt, wie die meisten Nachrüster, müsste man die Spannung auf 6 Volt reduzieren. Aber das war ja auch nicht das Problem, sondern wie Texas schon erkannt hat, das alle Kameras auf ein Modul laufen und dann vom LG Media Nav zentral gesteuert werden, der Aufwand wird mir zu groß, deshalb werde ich wohl Front und Rear Kamera gegen 180 Grad Kameras tauschen und bin fertig. Den Aufwand wollte ich eigentlich umgehen.
 
Habe ich mir schon gedacht. Dann wenn du das alles möchtest hilft nur noch ein anderes passendes Navi. Aber das kostet auch wieder Kohle. Oder Du wartest bis Heru nächstes Jahr wieder einsteigt und vor allen ob er Zeit hat, denn das was er gerade macht ist nicht ohne und lukrativer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Soweit ich gesehen habe macht Heru mit Android, das hatte ich schon mal und ist für mich nicht, das was ich will.
Ich möchte ein Kenwood mit Navigation, gutem Display und DSP. Das das Geld kostet ist mir klar, habe ja schon genug in neue Lautsprecher, Verstärker und Dämmung investiert, nur leider macht das Media Nav nicht den Klang, den ich erwarte und das bekomme ich auch nicht mit Android, da muss ein Klangspezialist ran, wie Kenwood oder Alpine. Das das Geld kostet ist mir klar, das habe ich ja an der Blechbüchse gespart :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.009
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück