Multifunktionslicht

altenberg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II Supreme TCe90 Easy-R S&S
Baujahr
2017
Meine Werkstatt schafft es nicht die mulifunktionsanzeige (Sandero)zu löschen, muss eine werksanfrage starten
 
Meine Werkstatt schafft es nicht die mulifunktionsanzeige (Sandero)zu löschen, muss eine werksanfrage starten
Und nun ? Was dann? Soll dir eventuell hier einer sagen wie es geht? Dann frage doch mal hier kongret. Aber mit ein paar mehr Aussagen zum Fahrzeug, da gibts nämlich Unterschiede.
 
Wenn man wegen der dürftigen Informationen sich selbst auf die Suche begibt:
Suchergebnisse
liest man von einem EasyR Fahrzeug aus 2017 oder 2018 und nicht von dem im Avatar angegebenen Dacia Sandero 1.2 16V .
Die Werkstatt scheint genau so im dunkeln zu tappen, weil sie einen nicht vorhandenen Fehler sucht, um ihn löschen zu können.
Ganz zufällig ist auch in dem Forum, wo das Thema hier gestartet wurde, dieses Thema ganz oben angepinnt:
Multifunktionswarnleuchte orange ohne Eintrag im Fehlerspeicher bei überschrittenen Wartungsintervall

Steuergerät Instrumententafel - VP073 NEU-INITIALISIERUNG ÖLWECHSELAUTONOMIE
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück