MP3-Player und Discman

Lustig Lustig Trallallala, schön wie ihr so aneinander vorbei redet. In einem Diskman spielt man CD's ab. Spannend wird es wie Du diese formatieren willst. Und auf dem MP3-Player sind die Dateien schon meistens im MP3-Format, außer bei Appel. Die Frage war doch eher was muß ich Tun oder Einstellen um diese Musikquellen über das eingebaute MediaNav wieder zugeben. Das geht über den Kopfhörerausgang/Eingang aber auch über den USB Anschluß. In beiden Fällen werden aber Songtitel oä. nicht auf dem MediaNav angezeigt. Was geht und ich selbst probiert habe ist über Bluetooth. Aber ich gehe mal davon aus das der Diskman und der MP3-Player das nicht können. Nehme an der MP3-Player ist so ein preiswerter USB Player. Ich bevorzuge Sony Walkman MP3-Player.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Du wirst lachen, die MP3-Player nutze ich auch, besonders die NWZs.
 
Genau diesen. Sony.jpgAber nicht die originalen Kopfhörer sondern welche von Bayerdynamic. Nun schlummert das Teil im Schubfach weil Musik man heute auf dem Handy hat. Schade drum
 
Wenn man MP3-Player oder Handys an USB anschließt bieten diese meist mehrere Modi an, wie sie sich gegenüber dem andern USB-Partner verhalten. Mein Handy bietet z.B. folgende Modi:
nur aufladen
Dateien übertragen
Fotos übertragen
Gerät als Midi verwenden.
Je nachdem welcher Modus gewählt wird verhält sich die Schnittstelle unterschiedlich. Im Modus Dateien übertragen verhält sich das Handy wie ein USB-Speicher und kann vom Media-Nav auch genau so benutzt werden. Mit den anderen Modi (außer nur aufladen) kann das Media-Nav nichts anfangen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück