Motorruckeln

Benzinblut

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2018
Bei meinem 16V Limo habe ich bemerkt, dass bei ca. 2000 bis 2500 U/min leichter Steigung und sanfter Beschleunigung der Motor ganz leicht ruckelt.
So als würde die Drehzahl stufenweise erhöht.
hat das sonst auch irgendjemand?
Bb
 
Also, wenn das ein Diesel wäre, würde ich sagen, dass der Einspritzversteller defekt ist. Beim Diesel kommt dann als zusätzliches Indiz noch weisser Qualm aus dem Auspuff...Mein Kangoo hatte das jedenfalls und die Werkstatt war zunächst recht unschlüssig. Wenn man über den "toten Punkt" hinaus ist, läuft der Motor wieder wie eine schöne alte Singer-Nähmaschine.
Wäre da eine Ähnlichkeit möglich? Voraussetzung ist allerdings eine Einspritzanlage.
 
Auch ganz neu da

Moin zusammen,
eigentlich wollte ich mich erst vorstellen, aber dann antwortete ich zunächst aufs Motorruckeln...

Also, ich bin hier absolut neu und habe keine Ahnung von so einer "Community", wie sowas neudeutsch heisst.
Habt also bitte Nachsicht mit einem, der vor drei Wochen seinen ersten Dacia bestellt hat. Es soll ein Logan MCV Lauréate werden; DACIA brütet drüber. Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2008 - wäre schön! :)
Bis dahin muss der Twingo durchhalten.
 
... vor drei Wochen seinen ersten Dacia bestellt hat. Es soll ein Logan MCV Lauréate werden; DACIA brütet drüber. Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2008 - wäre schön! :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum!! Wenn Dein MCV im dezember ausgeliefert wird, dann wird es doch sicher bereits das Facelift sein!?
 
Hallo Karpatenblitz,
DACIA sagt dazu folgendes:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01.10.2008.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren hochwertigen Fahrzeugen.

Nach den uns vorliegenden Informationen ist der Dacia Logan MCV Phase 2 noch
nicht bestellbar. Über eine mögliche Markteinführung liegen uns aktuell
keine Informationen vor."

Soviel zu Deiner Frage.

Gruß
kj3333
 
Dann sei froh, der Alte sieht eh besser aus, ist aber nur meine Persönliche Meinung.;)
Gruß
Thomas, dacia-nrw.de
 
Beim mcv gefällt mir der alte auch besser,bei der Limo ist es gerade umgekehrt!
Gruß
 
Hallo Karpatenblitz,

Nach den uns vorliegenden Informationen ist der Dacia Logan MCV Phase 2 noch nicht bestellbar. Über eine mögliche Markteinführung liegen uns aktuell
keine Informationen vor."

Soviel zu Deiner Frage.

Gruß
kj3333


Wahrscheinlich will man mit dieser Antwort verhindern, dass alle bisherigen MCV-Modelle bei den Händlern schlagartig zu Ladenhütern werden, weil jeder dann nur noch auf das neue Modell wartet.


CYOU

Pitti
 
Beim mcv gefällt mir der alte auch besser,bei der Limo ist es gerade umgekehrt!
Gruß

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Außer willkommen kj3333!

Motorruckeln ? Also habe nur den 87PSer MPI aber nichts dergleichen bemerkt bisher.

Gruß Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.368
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück