Motorhaubendichtung

Mit Silikonspray ist auch meine Philosophie seit 2013 mit dem ersten Duster.
Dazu die Druckluftpistole um den Oberflächendreck zu entfernen.
Danach wieder schön die Gummiteile ( gesondert ) sowie alles andere auch einsprühen.
Mein Motorraum wird nicht von unten verdreckt wie ich hier von einigen lesen kann.
Fahre 15 000 km im Jahr jeden Tag.
keine Feld und Wiesen Wege, vielleicht deswegen.
Eine kleine Pflege kann hin und wieder nicht schaden.
Aber nur meine Meinung sowie vorgangsweise.
 
@ annuschka,
Liebe annuschka,
bitte verschone die Übrigen User mit den ständigen einfügen der Zitate.
Wir können schon unterscheiden welcher Beitrag zu wem gehört. Es reicht völlig aus ein @ und den Usernahmen anzugeben. So wird der Thread ja "unleserlich"

Gruß DECO
 

passt die auch bei meinem Logan MCV 2 bj 2017 ??? bei LZParts finde ich nur eine Haubendichtung aber nicht Motorraumdichtung wenn ich draufgehe steht nur Freigegeben für Dacia Duster ich möchte auch wenn es geht beide Dichtungen oder reicht die Motorhaubendichtung?

mfg
 
Dann mache ich bestimmt etwas falsch.Ich war der Meinung ich muß dieses zitieren anklicken bevor ich antworte oder meine Meinung abgebe.Ich kenne mich in Foren und Thread's nicht so gut aus was Fragen und Antworten betrifft..
Entschuldige bitte aber man kann das auch in einem anderem Ton beibringen,ich finde deine Meinung oder
Äußerung ziemlich spitz ausgedrückt.Es geht bestimmt auch etwas freundlicher auch als Dacianer.de-Sponsor
 
@ annuschka,
Liebe annuschka,
bitte verschone die Übrigen User mit den ständigen einfügen der Zitate.
Wir können schon unterscheiden welcher Beitrag zu wem gehört. Es reicht völlig aus ein @ und den Usernahmen anzugeben. So wird der Thread ja "unleserlich"

Gruß DECO
Also das muss ich jetzt genauso nicht verstehen wie @annuschka , es ist doch Gang und Gebe in diesem Forum das zitieren, und bei niemanden wurde sich bisher darüber aufgeregt deswegen wundert es mich jetzt das du damit anfängst. Dafür ist schliesslich die Zitierfunktion da, um dann nicht umständlich nach dem Eintrag des User XXXX zu suchen um einen Zusammenhang zu bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück