Motor starten wenn Batterie der Keycard im Sandero Stepway III leer ist

Oder aber man lernt mit Kritik umzugehen.
Dazu sollte Kritik aber konstruktiv und sachlich und nicht sarkastisch oder herablasend formuliert sein. Es gibt immer zwei Seiten bei einem Disput.
Seid nett zueinander, Vorschläge zur Unterbringung einer Batterie sind gemacht, und Denkanstöße zur Notwendigkeit ebenfalls. Es ging hier eigentlich um das Starten ohne Batterie in der Keycard.
 
Wichtig ist ja eigentlich nur das was auch in der BDA steht. ;)

Man bekommt den Wagen zur Not mit dem Notschlüssel auf und wenn man die Karte dann an der entsprechenden in der BDA benannten Stelle platziert auch gestartet.

Liegen bleibt man also selbst dann nicht wenn einem Jemand die Batterie aus der Keycard klaut.:D

Sind die in den Keycards wirklich so empfindlich?:think:

Unser Autohaus erneuert die Batterien in diesen Karten und auch den anderen Schlüsseln eigentlich im Rahmen der jährlichen Wartung aus,natürlich wird der Kunde dazu gefragt,und nach deren Aussage lassen sich so Probleme im Vorfeld schon ausschließen. ;)
Also bei meinen Schlüssel hätten sie viel Spaß erstmal aufschrauben usw. Habe so eine Hülle aus Edelstahl drum verschraubt. Wirk extrem wertig und vor allem wiegt der Schlüssel was man merkt das er da ist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück