motor ruckeln.

• Ersteller Ersteller zwinger60
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zwinger60

hallo leute.habe den besten duster polens erwischt.2014 febr.eu.fahrzeug in görlitz gekauft.für meinen sohn.einfachste ausführung.wollte kein offizieller händler verkaufen.nach ca 2oookm.gings los.ab und zu ruckeln wenn motor kalt ist.sollte dann zu einen vertragshändler.aber habe schnell gemerkt,es will ihn keiner zur eu.garantie haben.nur bares ohne garantie.das war der anfang.im sommer merkte mein sohn wasser im hinteren sitzbereich.mit wasser spritzen an die außentür sahen wir die ursache.wasser lief durch das fenster indie tür dann durch die türverkleidung ins innere.stellten wir selbst durch einbau einer festen folie ab.jetzt feb.2015 merkten wir beim waschen das der untere lackbereich tür,radkasten rost durch die farbe schimmert.noch nicht alles. jetzt leuchtet kontrollampe für abgasüberwachung und multifunktionskontrollampe orange.auf.kann mir jemand tips geben,wo mann sich vielleicht hinwenden kann?

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Was bedeutet "Wollte kein offizieller Händler verkaufen?"

Und....

"Will ihn keiner zur EU Garantie haben".

Der Händler verkauft was dU BESTELLST und die Vertragswerkstätten sind verpflichtet Arbeiten im Rahmen der Dacia Garantie auszuführen.

• Themenstarter Themenstarter
Ich denke auch in Polen müssen die Händer/Vertragswerkstätten von Dacia die Garantiearbeiten auch bei EU-Autos durchführen ?

Die Garantie gilt EU Weit !

Wenns einer nicht will, ab zum nächsten.
Dacia zahlt ja die Arbeiten und im Notfall Kontakt zu Dacia im Lande aufnehmen die helfen sicher weiter.

Leider wieder ein Beispiel dass EU-Importe leider nicht immer das Gelbe vom Ei sind.
Ich kaufe meinen daher vom Händer in DE.

• Themenstarter Themenstarter
ich habe kein problem mit meinem eu-import!

ob dacia deutschland ein solches händlerverhalten erfreut, bezweifle ich ebenfalls.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück