Monsieur Dracula ist da!

Berber

Was für einen Spitznamen sollen die Modelle, die in Tanger Marokko gebaut wurden, tragen? Bitte Vorschläge, danke.
 
Lackierung ohne Zuschlag

Bei Namensgebung kommt auch auf die Lackierung an.
 
Auch ein freundliches servus aus Baden-Württemberg, Raum Ludwigsburg.
Hoffe du hast viel Freude an Deinem "Der Graf".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen:)

Kosmos-Blau ist eine tolle Farbe, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: auch sehr schmutzempfindlich. Eigentlich müßte man das Auto dauernd waschen, weil der Lack immer dreckig aussieht. Ich würde heute eher zu einer anderen Farbe tendieren.

Wie alle ganz dunklen oder ganz hellen Farben... Ich habe mal einen Getz in hellblaumetallic gehabt, den musste man nie waschen, der sah immer sauber aus. Und einen schwarzen Honda Civic, der war immer schmutzig...
Irgendwas ist ja immer ;)
Das unempfindlichste Auto was ich je gesehen hab war der alte W123 meines Vaters, der war hellbraun. Sah gewaschen und ungewaschen gleich sch.... aus:lol::lol::lol:
 
aber dunkles Auto hat den Vorteil, man sieht die Fliegenkacka nicht. :D:D
 
Mein Lodgy ist atacamabeige. Da fällt der normale Straßenschmutz auch kaum auf. Sehr angenehm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück