Moin, wieder einer mehr hier !!!

• Ersteller Ersteller Chappo
  • Erstellt am Erstellt am
Hi !
Genau so ist das !!!
Vorrüstung = Kabel bis in die Türen.

Basis = Isostecker, aber keine Kabel zu den Türen.

Ally
dacia-nrw.de

Sorry,
habe mich wohl vertan:angry:

Gruß

Geoffrey

Also liegen die Kabel vorne und hinten bis in den Türen?!?!
Wie schraubt man die Abdeckung f.d Schacht raus?
Passen vorne und hinten 130mm Boxen?

130mm Boxen passen hervorragend. Meine Boxen haben zudem eine Tiefe von 52mm. Dabei bleibt immer noch etwas Platz zwischen Boxen und Tropfschutz.

Es gibt schon andere Threads, die deine Fragen beantworten. Kabel liegen wohl nicht bis in die Türen, sondern lediglich bis an die Seiten. So musst du nicht mehr unter die Armatur, sondern musst lediglich die Kabel in die Türen führen. Ob das beim MCV II immer noch so ist, weiß ich nicht. Die Abdeckung der Boxen sollte jetzt jedoch dabei sein, weil sie ein integraler Bestandteil der Tür ist. Beim MCV I wirkte sie noch aufgesetzt. Sie wird mit solchen Klips gehalten. Außerdem ist Stoff zwischen Abdeckung und Tür, so dass nichts klappert.

Die Abdeckung für den Radioschacht wirst du mit einem dünnen Schraubendreher heraus hebeln müssen. Genau weiß ich das aber nicht. Ich hatte Klang&Klima-Paket.

na dann mal herzlich willkommen und viel spass mit dem neuen wägelchen...:lol:

und fährt:wub: und fährt:wub:

Lautsprecher Verkabelung Hecktüren

Moin,
also es liegen vorne und hinten Kabel vorinstalliert in den Türen :rolleyes:
Also müssen keine Verkleidungsteile abgebaut werden !
Klappe auf, Lautsprecher rein, Stecker drauf und fertig.

Das Navi Kabel lässt sich nicht vorne durch den Lüftungsschlitz ziehen.
Zumindest nicht ohne bohren, da das Gitter mit dem Armaturenbrett vergossen ist.

Heute nachmittag gehts los !
WERDE MEINEN MCV ÜBERNOMMEN :dance:

Mal eine Frage: habe heute beim Abholen meines Laureates aus dem AH, nachdem ich ein wenig genöhlt habe, dass keine Lautsprecher verbaut sind, das folgend Angebot bekommen:

- Kenwood Autoradio mit CD/Mp3
- 4 Lautsprecher (also vorne/hinten)
- inkl. Einbau

das ganz für 200 € all inklusive.

Da ich mich bei Autoradios mit Preisen nicht so auskenne, der Verkäufer aber meinte, mir hier ein besonders gutes Angebot zu machen, die Frage in die Runde: soll ich zuschlagen??? (insbes. da ich keinen Bock auf selber Kabel ziehen durch das gesamte Auto habe...)

Also, soll ich zuschlagen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.665
Neuestes Mitglied
Dosis
Zurück