mögliche Farben Sandero und Stepway II

Buchholzi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV
Baujahr
2015
Hallo,

wollte mir gerade auf der offiziellen Dacia-Seite mal die möglichen Farben des neuen Stepway´s ansehen.

Stelle ich mich zu doof an, oder gibt es für den neuen Sandero noch keine Farbpalette?
 
Offenbar gibts die wirklich (noch) nicht... lediglich bei Lodgy, Duster & MCV findet sich der Menüpunkt "Lackierungen"
 
doch, gibt es. Leider nicht im Netz. Beim Händler natürlich schon.

Grüße

MArtin
 
Stimmt nicht. Gibt es schon.

Da leider die deutsche Dacia-Seite nicht so gut ist, hilft es einfach, über die Landesgrenzen zu gucken.

Lg Dutchman (auch aus der Oberpfalz)

Und die Farben, die in A angeboten werden, werden dann auch in D angeboten?

Hardy
 
Farben in Deutschland lt. Prospekt:

Sandero:

- Arktis-Weiß
- Marine-Blau

Als Metallic-Lackierung:
- Flammen-Rot
- Perlmutt-Schwarz
- Platin-Grau
- Baikal-Blau
- Atacama-Beige

Sandero Stepway:

Wolken-Grau

Als Metallic-Lackierung:

- Flammen-Rot
- Adrian-Blau
- Perlmutt-Schwarz

LG Dutchman

Zusatz:
Ob z.B. Gletscher-Weiß in Österreich das gleiche ist wie in Deutschland das Arktis-Weiß, kann man wohl nur mit Nummernvergleich feststellen.
Aber optisch hat man so schon mal ne Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Farbenpalette ? Neuer Dacia Sandero - Dacia Österreich

Wenn man auf die Farbe klickt, verändern sich i.d.R. auch das Fahrzeug darüber....
Den trick hatte ich schon -- nicht nur mit der österreichischen, sondern auch mit der holländischen, polnischen, französischen, rumänischen und schweizerischen website -- vor ca. zwei wochen versucht, als ich mir den dokker in den verschiedenen farben ansehen wollte. Eben hab' ich's zur kontrolle für den in diesem thread nachgefragten sandero nochmals auf der ösi-seite ausprobiert.

Ergebnis in leider allen fällen: anklicken der jeweiligen farbe ändert an der farbe des abgebildeten autos rein gar nichts, sondern es bleibt bei der farbe, die beim start der seite angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst nochmal auf der österreichischen Seite nachgeguckt.
Alle Farben sind nicht als Auto hinterlegt, in der kleinen Anzeige schon.

Angezeigt bei mir werden: (Farben auf der DACIA-AT Seite)

- Azur-Blau
- Feuer-Rot
- Perlmutt-Schwarz
- Persan-Blau
- Platin-Grau
- Gletscher-Weiß
- Navy-Blau

Allerdings hängt die österreichische Seite extrem. :angry: Dauert teilweise sehr lange, bis die andere Farbe angezeigt wird. Hab dann links in der Menüleite z.B. Technik ausgewählt und bin dann zurück auf die Farben gewechselt. So geht es einigermassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben waren einmal auf der Website, wurden aber wieder herausgenommen....! Wir haben seinerzeit versucht den Sandero Stepway in Wolken Grau zu bestellen. Die Farbe gibt es aber gar nicht. Stattdessen wird er jetzt in Platin Grau (metallic) ohne Aufpreis angeboten. Genau in dieser Farbe haben wir ihn Donnerstag bekommen. Sieht wirklich schön aus ;-)!!
 
Habe jetzt gerade auf der österreichischen Dacia-Seite geguckt.

Es ist jetzt bei jedem Wagen die Farbe hinterlegt, und der Wechsel geht (jedenfalls bei mir) schnell von Statten.

Funktioniert für mich einwandfrei. Bitte nochmal überprüfen. :)
 
Habe jetzt gerade auf der österreichischen Dacia-Seite geguckt.

Es ist jetzt bei jedem Wagen die Farbe hinterlegt, und der Wechsel geht (jedenfalls bei mir) schnell von Statten.

Funktioniert für mich einwandfrei. Bitte nochmal überprüfen. :)

April, April ?

Bei mir tut sich weder beim dokker noch beim sandero irgendwas an der autofarbe. Das einzige, was sich ändert -- war aber bisher auch schon so, ist also nix neues --, ist die farbe des symbolischen blechstücks. Das abgebildete auto behält seine schon bei aufruf der seite voreingestellte farbe (bei dokker wie sandero: weiß)


edit/PS: ... und nach wie vor ist festzustellen, daß die österreichische dacia-seite (und ihre unterseiten) verdammt lllaaannngggsssaaammm lädt. Guten morgen, liebe dacia-ösis, warum funktioniert das bei allen (!) anderen nationalen dacia-seiten, die ich kenne -- und das sind 'ne ganze menge, s.o. -- viiieeel schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Jetzt kann man auf der Dacia-Seite die Farben für den Sandero abrufen, für den Stepway gibt es allerdings keine extra Möglichkeiten
 
stepway - farben

ähhhh -

hab ich was verpasst ?
seit wann gibts den stepway auch in braun ??

so hätte ich den auch genommen, war bei meiner bestellung so nicht auf der liste:huh:
 
Nach meinem Wissen gibt es nur denn ersten stepway in braun denn neuen nicht also nicht von Werk aus aber wenn man eine andere Farbe haben möchte kann man das Auto vom Händler umlackieren lassen ( also zumindest mein Händler macht sowas ) .
 
hab nach farben/stepway gesucht und da war braun auf der liste ...

was solls...
umlackieren bei einem neuwagen....?

JA KLAR:D hab bei meinem jetzigen vor 2 monaten 6oo.- nur für die motorhaube bezahlt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.598
Mitglieder
70.999
Neuestes Mitglied
TorBaTux
Zurück