mögliche Farben Sandero und Stepway II

Hallo Buchholzi
Schau doch mal bei Dacia Österreich nach Dacia - Neuwagen PKW. Da habe ich die Farbpalette gefunden, Sandero auswählen,- Konfigurieren, die Farben sind auf dem Auto. auch für den Innenraum sind drei Varianten zur Auswahl.
Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerharddust
dacia.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buchholzi
Schau doch mal bei Dacia Österreich nach Dacia - Neuwagen PKW. Da habe ich die Farbpalette gefunden, Sandero auswählen,- Konfigurieren, die Farben sind auf dem Auto. auch für den Innenraum sind drei Varianten zur Auswahl.
Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerharddust
dacia.at

Auf der Seite gibts den Dacia auch in Weiß (in D nicht)
 
Bei Bestellung meines Stepway wollte ich eigentlich das "normale" grau haben ohne Aufpreis.
Bestellen konnte ich aber nur eine metallic Lackierung, hab dann schwarz genommen. Wieder 450 € mehr :(

Liefertrermin leider erst am 10.10. laut AB
 
Bei Bestellung meines Stepway wollte ich eigentlich das "normale" grau haben ohne Aufpreis.
Bestellen konnte ich aber nur eine metallic Lackierung, hab dann schwarz genommen. Wieder 450 € mehr :(

Liefertrermin leider erst am 10.10. laut AB

Das Metallic Grau ist die Basisfarbe. Ohne Aufschlag. Nur für blau, rot und schwarz zahlt man drauf.

die Tage gesehen: Jetzt is der Steppy auch in weiß als Basisfarbe lieferbar, Wolkengrau wird aufpreispflichitige Metallic-Lakierung auch in D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.685
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück