Möchte gerne einen Duster

Heute morgen habe ich sechs Duster auf einem LKW auf der A6 bei Nürnberg (Richtung Heilbronn) gesehen. Ganz schöne Brocken...

Wohnt jemand in der Richtung, der auf einen wartet?
 
Ich schätze mal, in der Richtung werden Dutzende auf nen Duster warten.

Bei meinem AH stehen Momentan auch 6 oder 7, die auf "Mama und Papa" warten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Sehr geringer Wertverlust

Hallo, möchte mich nochmal kurz zu diesem Thema melden, vielleicht interessiert es hier jemanden. Habe meinen Logan MCV gegen einen Duster Vorführwagen in Zahlung gegeben und dann mal ausgerechnet :

MCV ist 2 Jahre alt (altes Emblem), anständig gepflegt, 27.000 km gelaufen.

Wertverlust gegenüber bezahltem Neupreis = 34,5 % (in Zahlen = ca.4000 EUR)

Und das war bei einer Inzahlungnahme durch einen Renault-Händler, vielleicht hätte ich privat noch mehr erhalten können, wollte den Trouble aber nicht.

Ich glaube, von solchen Wertverlusten können andere nur träumen ! Der Landrover ist angeblich mit 41 % der wertstabilste Wagen auf dem Markt.

Oder wie sieht Ihr das ?
 
ist doch super !
da kann man doch höchstens von "Werteverzehr" sprechen, nicht aber von "Wertverlust".
 
@eckeknut: Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist von April 2010.:D
So lange sind selbst momentan die Lieferzeiten bei Dacia nicht:lol:
 
....nun ja,auf Anfrage beim Freundlichen kann es beim aktuellen Duster,egal in welcher Ausstattung ein Jahr werden....also sooweit sind wir von den 5 nicht mehr entfernt!!!;)
 
Ich fahre meinen neuen Duster jetzt seit gut drei Wochen. In dieser Zeit bin ich auf den Parkplätzen von REWE, ALDI, dm und Co. mittlerweile ganze fünf mal angequatscht worden, ob ich das Auto verkaufen möchte.

Scheint also ein Renner zu sein, der Duster.
 
Ich fahre meinen neuen Duster jetzt seit gut drei Wochen. In dieser Zeit bin ich auf den Parkplätzen von REWE, ALDI, dm und Co. mittlerweile ganze fünf mal angequatscht worden, ob ich das Auto verkaufen möchte.

Scheint also ein Renner zu sein, der Duster.

~~~~~~~~~~

Ja, ein Renner -

und gute Quote - für München! - :) -

Weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Duster!

LG vom Glaser

PS.:
Im Handel liegt der Segen!
Manch gebrauchter im Osten war einst teurer als ein Neuer! - :rolleyes: -
 
Dabei gibt es im Münchner Raum auf dem Gebrauchtwagenmarkt am ehesten Dacia- Schnäppchen !
Und gute Duster in Vollausstattung ( keine Baustellentransporter ) sind derzeit preiswerter als der Lodgy zu bekommen !
 
Dabei gibt es im Münchner Raum auf dem Gebrauchtwagenmarkt am ehesten Dacia- Schnäppchen !
Und gute Duster in Vollausstattung ( keine Baustellentransporter ) sind derzeit preiswerter als der Lodgy zu bekommen !
~~~~~~~~~~~~~~~~
#25 zündkerze
....nun ja,auf Anfrage beim Freundlichen kann es beim aktuellen Duster, egal in welcher Ausstattung ein Jahr werden..
~~~~~~~~~~~~~~~~~
#26 wuselchen43
Ich fahre meinen neuen Duster jetzt seit gut drei Wochen. In dieser Zeit bin ich auf den Parkplätzen von REWE, ALDI, dm und Co. mittlerweile ganze fünf mal angequatscht worden, ob ich das Auto verkaufen möchte.
Scheint also ein Renner zu sein, der Duster.

############################

Hallo an KonterMutter ! - ;) -

Ja,
...bei ca. 1 Jahr LieferZeit für den Duster... #

...und wird man 5x angesprochen ob man verkaufen möchte, ..in München.. #

..."Dabei gibt es im Münchner Raum auf dem GebrauchtWagenMarkt
am ehesten Dacia- Schnäppchen !!!!!!!! " - ;) -

LG vom Glaser - :) -
..der trinkt im übrigen aus der Flasche - wenn er kein Glas mehr hat! - ;) -
 
Bei Bestellung im AH nebenan, dauert es evtl so lange. Aber es gibt genug Autohäuser, die einen Vorführer für ein gutes Geld abgeben. Wenn ich natürlich unbedingt ein Auto in Wunschfarbe brauche, mit genau der Ausstattungsvariante, dann dauerts eben ein bisserl länger.

Grüße

MArtin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.252
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück