Möchte gerne einen Duster

Karins_Daxi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo ans Forum,

habe mich letzte Woche auf den ersten Blick verliebt ! Ich will unbedingt und schnellstmöglich einen Duster fahren und mein treuer MCV muß dafür weichen.

Sofortiger Anruf beim EU-Importeur meines Vertrauens brachte dann rasch die Ernüchterung : Noch kein Liefertermin absehbar, der Ansturm auf den Duster wäre unvorstellbar, es ist nicht normal, was derzeit los ist usw., usw.....
Er konnte mir auch noch keine Preise nennen. Er hat sich zwar was zusammengerechnet, aber der Preis war genauso teuer wie beim Renault-Händler um die Ecke. Gibt es schon von irgendwoher EU-Importe? In Polen vielleicht ?

Soll nach Auskunft des Händlers bis Weihnachten warten und dann noch mal anfragen, dann hätte sich der Hype gelegt.

Meine Überlegung ist nur :

Zur Zeit liegt der Wiederverkaufswert für meine MCV Laureate, BJ 2008, mit 25.000 km bei ca. 8.500. Wenn jetzt noch mehr Leute so denken wie ich und alle ihren MCV für einen Duster tauschen, dann fällt der Wiederverkaufswert wohl ins Bodenlose, oder nicht ??

Was meint ihr.

Gruß
Karin
 
Hattest du hier jetzt aber nicht verraten dürfen...

Na ich weis nicht, wieviele Leute ihren MCV gleich in einen Duster "umtauschen" wollen. Kann mir da keine riesige Zahl vorstellen. Den Wiederverkaufswert wird das kaum drücken. -> meine Meinung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was hätte ich nicht verraten dürfen ?

Den Wiederverkaufspreis ?

Das ich einen Duster möchte ?

"ratlos"
 
...würde meinen MCV nie gegen einen DUSTER tauschen.:nono:
 
ich spekuliere auch mit dem gedanken, in ein paar jahren zu meinen MCV auch noch nen Duster zu zu legen, ich find den nämlich auch klasse. Ich weiß auch schon wer den immer fahren wird den Duster, ich denke mal meine Frau <_<
 
wenn ich bei mir bei mobile schaue scheint es zwei Duster zu geben die sofort zu verkaufen sind, so wie er da steht, ist ein Laureate und ein Ambiance, der Lareate hat 10km, der Ambiance aber schon 10000 :-o

Lieferung ist bei normalen Modellen ab den Werksferien, die Modelle mit Lederausstattung werden wohl erst ab Oktober lieferbar sein.

Einige von meinen Board usern scheinen bei autoaktiv bestellt zu haben, diese sollen wohl schneller lieferbar sein
 
komm bei solchen fragen einfach hier her. :D

Dustercommunity.de - Index

ja es ist nicht möglich einen duster zu bestellen und die ferien werden ihr übriges tun.
eine 4x4 oder gar die diesel-version werden sehr spät ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?

DIESEN Monat angemeldet un 15.000km runter? Was wurd denn mit dem gemacht? "In 17 Tagen um die Welt?"
 
In 3 Wochen 7.500 ist aber immernoch was anderes als 15.000 in 17 Tagen.

Ist mir schon klar, dass das machbar ist aber .... Junge, Junge.
 
mit den wurde halt ne ordentliche Probefahrt gemacht, und der ist bestimmt direkt von Rumänien nach Deutschland gefahren ( Ansturm der Interessenten+Ländliche Umgebung mit Autobahnanbindung = so viel km)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Duster tuning

Hallo Gemeinde,
was meint ihr dazu....


DUSTER mit dicken Schlappen 20 Zoll

schönen Abend wünscht
wipepi
 

Anhänge

  • Duster 1_a.jpg
    Duster 1_a.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 226
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.496
Beiträge
1.027.489
Mitglieder
71.326
Neuestes Mitglied
Zako
Zurück