MNE Navi: "Unsupported voice, please see the log"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

mcv2freak

Mitglied Bronze
Fahrzeug
MCV2
Ein Update heute hatte mir die Navigation und die 9.1.3 zerschossen (fehlerhafter USB Stick).

Ich konnte mit downgrade und anschliessendem Update auf 9.1.3 wieder zurück. Navi funktioniert auch wieder, nur kommt jetzt beim Einschalten des MNE jedesmal folgende Meldung:

MNE Fehler.jpg

Navistimme funktioniert aber, kann auch ausgewählt/geändert werden.

Was ist da los? Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

Freak
 
Und in welcher Sprache ist die Menüführung?

Vielleicht ist die Sprachdatei im Ordner "\NNG\CONTENT\LANG" korrupt oder sie fehlt

1595781432443.png
 
Die Fehlermeldung kommt wenn die Datei für die eingestellte Sprache im VOICE Verzeichnis (nicht LANG) fehlt (oder fehlerhaft ist).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@Texas : Das mit dem Eintrag
[sound]
csv_voice_enabled="1" in die Sys.txt hatte ich schon probiert - hat nicht geholfen.

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach der von @lajo erwähnten Datei.
Die eingestellte Sprache ist eigentlich Deutsch - und es funktioniert ja alles an und für sich. Die Sprachausgabe und Anzeige im Navi ist fehlerfrei.

Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du eine Sicherung der voice Dateien machen und dann alles ausser die eingestellte löschen. Die Fehlermeldung sollte dann verschwinden. Du kannst dann, wenn du möchtest, die anderen Dateien einzeln zurückkopieren, dann siehst du welche fehlerhaft ist. Ich schicke dir auch etwas per PN.
 
Hallo,
ich bin es mal wieder .

Habe auch dieses Problem.

Könnte mir jemand Step by Step sagen, was ich machen muss?

Bin absolute Anfängerin was so etwas angeht.

Gruß datschimd56
 
Hallo,
ich bin es mal wieder .

Habe auch dieses Problem.

Könnte mir jemand Step by Step sagen, was ich machen muss?

Bin absolute Anfängerin was so etwas angeht.

Gruß datschimd56
Hallo
da ist @mcv2freak im WIN CE gewesen siehe Anhang Beitrag # 7 setze dich doch mal mit Ihm in Verbindung per PN. Ich sehe gerade du kannst es nicht (erst 32 Beiträge) lass dich mal von ADM vermitteln. Er wird dir dann erzählen wie du in das WIN CE kommst bei Firmware 9.1.3 EVO und dein Prob wenn es das gleiche wie sein war wird gelöst.

Gruß Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Werde ich nicht (mehr).
Dazu muss man illegale Software verwenden und Posts derartigen Inhalts darf ich laut Administration nicht tätigen und wurden bisher kommentarlos gelöscht.
Im Gegensatz zu den Posts anderer Mitforisten. (Siehe Renolink... ;))

Aber im Endeffekt steht alles zur Lösung da. Auch der Dateipfad, wo man die LUAs findet.

Gruß
Freak
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück