MNE 2019 Sprachsteuerung Android?

Hallo, ist bekannt mit welchen Smartphone (Android) es funktionieren könnte, gibt es vielleicht eine Liste? Ich habe ein Huawei.

Ja, habe ich, ein (mehrere versucht) USB Kabel angeschlossen. MELDUNG.. mein Smartphone hätte keine Sprachsteuerung !?! Hat aber....
Hallo
schaue mal in die Anleitung ab D 65 vllt ist dir damit geholfen ?:rolleyes: Anlage
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 71
  • Media-Nav-Evolution-2-_DEU.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 41
Hallo, ist bekannt mit welchen Smartphone (Android) es funktionieren könnte, gibt es vielleicht eine Liste? Ich habe ein Huawei.

Ja, habe ich, ein (mehrere versucht) USB Kabel angeschlossen. MELDUNG.. mein Smartphone hätte keine Sprachsteuerung !?! Hat aber....

Hallo. Ich habe ein Honor 6X (HUAWEI) und es funktioniert alles. Haben Sie alle Berechtigungen für Android-Auto erteilt? Ich musste einiges freigeben bevor es bei mir funktioniert hat.
 
Ich habe ein Honor 10 View.Die Sprachsteurung funktioniert aber nur mit angeschlossenen
USB Kabel.
So bin ich vorgegangen:
->Sprachsteuerung auf den Handy unter Einstellungen-->Intelligente Unterstützung aktivieren
->Android Auto installieren und starten
->Zündung einschalten am Dacia
Nach dem Koppeln des Handy`s mit dem MNE erscheint dann unten rechts der Button vom Android Auto.
 
Ich habe ein Honor 10 View.Die Sprachsteurung funktioniert aber nur mit angeschlossenen
USB Kabel.
So bin ich vorgegangen:
->Sprachsteuerung auf den Handy unter Einstellungen-->Intelligente Unterstützung aktivieren
->Android Auto installieren und starten
->Zündung einschalten am Dacia
Nach dem Koppeln des Handy`s mit dem MNE erscheint dann unten rechts der Button vom Android Auto.
Guten Abend, Danke für die Ausführung, ich bin der Meinung schon mehr freigegeben zu haben als mir normalerweise lieb ist. Könnte man evtl. einen "Screenshot über die Einstellungen bekommen.?
 
Beigefügt meine Freigaben für Android Auto:
 

Anhänge

  • Android Auto.png
    Android Auto.png
    279,1 KB · Aufrufe: 49
@rohlig
Anbei mal ein paar Screenshots.
Vorab noch zwei Anmerkungen.
Bei der Einrichtung von Android Auto,hab ich angegeben das Android Auto automatisch
beim starten auf den Handy "Bluetooth" aktiviert.
Die USB Einstellung beim Verbinden mit dem MNE belass ich auf nur laden.
Screenshot_20190809_085505_com.huawei.vassistant.jpgScreenshot_20190809_091534_com.android.settings.jpgIMG_20190809_091707.jpg
 
haben android auto alle duster2 drin?
wenn ich mein s9 plus mit dem usb anschluss verbinde,laedt es noch nicht mal richtig.
es faengt an zu laden,hoert wieder auf,laedt wieder usw.
 
Noch ein paar Anmerkungen: Erstmalige Verbindung mit Android Auto geht nicht während des Fahrens. Und braucht stabile Internet-Verbindung zu Google. Hat bei mir erst mit eigenem WLAN vor dem Haus funktioniert. Zündung dabei eingeschaltet. Und es macht Sinn, die Akku-Optimierung für Android Auto auszuschalten. Sonst geht die Verbindung u. U. unterwegs wieder flöten, falls das OS die App im Hintergrund beendet.
 
Moment mal, jetzt habe ich aber eine Frage dazu: Bei Euch funktioniert Android Auto ohne Kabelverbindung?
Mit welchem Endgerät und welcher Firmware im Auto?
Ich musste mich bei beiden Modellen (Habe den ersten Duster im Juni durch Totalschaden verloren und seit 4 Wochen einen neuen) und mit jedem meiner Galaxy-Geräte immer ankabeln....

Beim ersten Fahrzeug hatte ich zudem das Problem, dass wenn ich automatisch mit dem Galaxy A6 Plus eine BT-Verbindung aufgebaut hatte, Android Auto im Kabel-Modus immer die Verbindung zu BT immer wieder verlor und neu aufbaute.

Gruß Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück