Mittelarmlehne Staufach

Jetzt verstehe ich die Leute, warum die über die Dacia Mittelarmlehne und dessen Staufach meckern, das ist ja wirklich nur ein Stifthalter. :o

In meinem Lodgy habe ich eine andere Dacia Mittelarmlehne verbaut (bekommen, ab Werk), welche auf der gesamten Länge der Armlehne ein Staufach hat.

Viel Platz hat das Fach nicht, das stimmt schon. Es reicht für ein Päckchen Taschentücher, Kuli und etwas Krimskrams. Und die ganze MAL sieht auch nicht wirklich hochwertig aus. Aber immerhin gibt es eine und, das ist der große Vorteil ggü. den hier auch schon häufiger benannten Nachrüst-Drittanbieterlösungen, sie wackelt nicht und sitzt bombenfest dank Metallsockel und Verschraubung am Fahrzeugboden. Da kann man sich auch mal fester drauf abstützen:D

Der Lodgy ist ja das Topmodell; da muß eben auch mehr geboten werden:) Der Sharan hat ja auch mehr Gimmicks als ein Polo;)

Ihr wist schon, das es 2 verschieden Armlehnen gibt, oder?

Habe meine am Dokker selber nachgerüstet und hatte die Auswahl zwischen 2 verschiedenen. Die eine sah echt billig aus, und die 2. war echt toll. Großes Staufach und das Oberteil kann man nach vorne schieben, so das es noch bequemer ist.

MfG Phantomas

Hast du für die Armlehne am Dokker eine Ersatzteilnummer, wenn meiner dann kommt würde ich ggf. auch gerne eine nachrüsten.

Ersatzteilnummer würde mich ggf auch interessieren.

Hmm, muß ich nachsehen.

Ich hoffe mal doch, aber versprechen kann ich gerade gar nichts.

MfG Phantomas

Nachtrag:

Habe den Karton gerade noch gefunden.

Originale Erstzteilnr.: 82 01 371 295

Ich hoffe, ich kann euch damit helfen. Irgendwie klappt gerade das verlinken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Orginal lässt sich in der Horizontalen (Deckel)und Vertikalen (gesamter Korpus)verstellen,hat ca. 1,5 Liter Stauraum ,im Deckel div. Kulihalter und ist mit Kunstleder bezogen!
Sich zu sehr abstützen sollte man aber bei dem Teil auch nicht!

Da gehört definitiv ein Staufach hin... ich habe die gleiche Armlehne in meinem Stepy II und ich lege da immer mein Handy rein ;-)

Einer meiner Nachbarn hat seit Oktober 2014 den gleichen Stepy wie ich, nur in Blau... und er hat inzwischen schon die zweite oder dritte Armlehne in seinem Wagen... wurde aber alles auf Garantie gemacht, sagte er ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand im Duster Phase 2 eine Mittelarmlehne nachgerüstet bei der man tzd. den hinteren Becherhalter nutzen kann?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück