Also ich muß hier nochmal meinen Frust
wegen der Mittelarmlehne ablassen. Ich habe meinen MCV im Sept.07 bekommen. Schon bei der Fahrzeugbestellung habe ich als Extra die Mittelarmlehne bestellt. Die wurde nicht im Werk, sondern wie auch die AHK beim Händler eingebaut. Nach ca. 6 Monaten ist das billige, schwächliche Plastik gebrochen. Es wurde ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht.
Jetzt war ich besonders vorsichtig, habe die Lehne wie ein rohes Ei behandelt. Etwa 9 Monate später ist das Teil wieder gebrochen. Der Händler meinte, es ist mehr als ein Jahr um, Garantie ist nicht mehr
! Also von wegen 36 Monate Garantie! Teile die nicht im Werk eingebaut wurden, auch wenn sie in der offiziellen Preisliste stehen, und bei Renault eingebaut wurden, haben nur 12 Monate Garantie. Jetzt bin ich schön angeschissen
, ich würde mir das Teil nicht mehr einbauen lassen. Meine Internetsuche hat ergeben, daß es für die Limosine eine Lehne mit stabilen Metallscharnier gibt, die aber nicht für den MCV passt.
Also werde ich das Teil mit Holz und einem Metallscharier versuchen zu stabilisieren, und hoffen, daß es für dem MCV auch mal was gescheites gibt!
Fazit: Das Auto jederzeit wieder, aber nicht mit Mittelarmlehne!!!