Duster II Ph1 Mit Zündschlüssel starten. (Start-Stop)

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Als ich vorhin an einer geschlossenen Bahschranke ankam, ging der Motor aus und das A mit dem Kreis leuchtete auf.
Es dauerte relativ lange, bis der lange Güterzug endlich vorbeigerollt war und die Schranke öffnete.
Bislang startete der Motor nach einer gewissen Wartezeit von selbst, besonders im Dunkeln mit Abblendlicht, wenn man nicht vorher die Kupplung getreten hat.
Diesmal war es anders: Das A-Symbol war irgendwann erloschen und als ich für den Motorstart die Kupplung getreten habe, erschien die Meldung "Mit Zündschlüssel starten".
Hatte das jemand auch schon so?
 
Ja hatte ich auch schon. Trage die Schlüsselkarte immer in der Hosentasche. Nachdem die Batterie der Karte leer war (hatte Wochen die Meldung "Batterie fast leer"), gleiches Phänomen. Karte auf die vorgesehene Stelle der Ablage legen und mit Startknopf starten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe aber nur Schlüssel, nicht Schlüsselkarte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.537
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück