DAB-Autoradio-Fachmann
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebratiion ab 5. Mai 2015 mit 2-Din-DAB+-Autoradio Kenwood DPX406
@Frostbeule
Tipp von mir:
Nach der Besichtigung letztes Jahr am 12.03.2015 am Autosalon in Genf, entschloss ich mich am April 2015 den Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Cosmos Blau met. mit normalen Autoradio zu bestellen, zu kaufen.
Anstatt 3 bis 5 Monate zu warten, hat mir die Garage ein Lagerfahrzeug von einer anderen Dacia-Vertretung organisiert - innerhalb 2 Wochen konnte ich das Fahrzeug beziehen.
Tipp von mir:
Nach der Besichtigung letztes Jahr am 12.03.2015 am Autosalon in Genf, entschloss ich mich am April 2015 den Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Cosmos Blau met. mit normalen Autoradio zu bestellen, zu kaufen.
Anstatt 3 bis 5 Monate zu warten, hat mir die Garage ein Lagerfahrzeug von einer anderen Dacia-Vertretung organisiert - innerhalb 2 Wochen konnte ich das Fahrzeug beziehen.
Daran sind sie aber selber Schuld. Wer ein günstiges Auto sucht wartet kein halbes Jahr oder länger oder lässt sich, wie mit den Gasanlagen Monate lang hinhalten. Selber schuld Dacia, hier haben sie definitiv viele Kunden verloren. Ich habe noch Hoffnung nach 5 Monaten endlich mein Auto zu bekomme, wenn das aber nächste Woche nicht klappt dann tschüss Dacia...