Missgeschick im Auto

Mir ist nach dem Einkauf mal ein Harzer Roller weggerollert.
Das kommt auch gut nach ein paar Tagen in der Wärme.
 
Mir ist eine Flasche Sekt im Kofferraum eines Mercedes W123 explodiert. Alles raus, Verkleidungen ab, aus den Abläufen in den seitlichen Mulden die Gummipröppel raus und dann gefegt, gespült, wieder gefegt ... roch vier Wochen noch nach billigem Bordello.
 
Eine Flasche Milch, direkt vom Bauern aus der Kuh, hat sich geöffnet und 1l ist im Beifahrersitz versickert....

Das Schlimmste war jedoch immer für mich wenn man ein Kundenauto vom Parkplatz in die Werkstatt holt, es heißer Sommer ist und beim Einsteigen riecht man sofort welches Vieh da immer mitfährt. Und dann noch alles voller Haare des Tieres. Ein jämmerlicher Gestank in der Hitze....
 
Eine Flasche Milch, direkt vom Bauern aus der Kuh, hat sich geöffnet und 1l ist im Beifahrersitz versickert....

Das Schlimmste war jedoch immer für mich wenn man ein Kundenauto vom Parkplatz in die Werkstatt holt, es heißer Sommer ist und beim Einsteigen riecht man sofort welches Vieh da immer mitfährt. Und dann noch alles voller Haare des Tieres. Ein jämmerlicher Gestank in der Hitze....
Ja,stimmt,wenn man in einer Autowerkstatt wird einem als Arbeiter schon viel zugemutet.Da sind auch mal vergammelte Essensreste und benutzte Kondome im Auto.Manche Kunden sind echte Asis,sorry.
 
Ja,stimmt,wenn man in einer Autowerkstatt wird einem als Arbeiter schon viel zugemutet.Da sind auch mal vergammelte Essensreste und benutzte Kondome im Auto.Manche Kunden sind echte Asis,sorry.
Das ist aber nicht nur in Werkstätten so,....
1992, in den ersten Ausbildungswochen musste ich mit meinem Lehrgesellen einen E-Herd im sozialen Wohnungsbau tauschen,...
Den Spruch des Mieters "Ach da ist die Katze" hätte man auch nicht gebraucht.
Eine junge Katze die schon seit über einem halben Jahr vermisst wurde,...
So roch das auch,...

Aber das ist zu weit weg vom eigentlichen Thema :D
 
Och das kann ich auch ohne Kondome.
Urlaub mit der EX im Fronkreisch.
Päusken eingelegt. Bisken rumgemacht. Handbremse ging los und Auto mit uns in dem frisch gegüllten und nicht befahrbaren Acker.
Auto stand bis über die Schweller im Saft. Wir uns wieder bekleidet und barfuss aus der Kiste raus und im Dunklen zum Bauerhof gestapft.
Der Landwirt hat sich jedenfalls köstlich amüsiert. Er hat uns aber unter viel Gelächter mit seinem Renault Trecker noch am späten Abend rausgezogen. Es gab aber noch ein leckeres Abendessen bei dem Herren und seiner Familie und eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.
Die Kiste (Ascona A) hat noch Monate (bis zum Totalschaden) nach Schweinemist gestunken.
 
Servus !
Ich hatte da auch so meine "Erfahrungen ".
1.
Ich habe KFZ Mech. gelernt
Kunde war da und das Auto hatte einen Marder Biss und roch nach Pisse.
Er hatte gehört das Urin den Marder vertreibt...
Er hat vom Motorraum aus in die Lüftung gepisst
2.
Ein Suizid in einem Auto
Hat sich mit einer Schrottflinte das Hirn weggeschossen.
Es stank zwar nicht da man ihn gleich gefunden hatte und Winter war, aber es musster der komplette Innrenraum NEU gemacht werden ( Sitze ,Himmel, Teppich usw.).
3.
Dieses Jahr vom Campingplatz auf Sardinien unterwegs zur Fähre.
Wir hatten zu Mittag Pizza und meine Tochter musse sich plötzlich ( Serpentinen) übergeben.
Die Seitenscheibe war zwar unten, da diese aber nicht ganz runter geht lief die Kotze zwischen Scheibe und Seitenverkleidung ...
War bei 40° Aussentemparatur und nach 10 Stunden auf der Fähre von Livorno nach Graz auch kein Leckerbissen
LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück