Micom MNE4 1.0.15.3.21_r1

mineu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1,2 16V 75PS; Duster 2 SCE115 LPG
Baujahr
2019
moin Forum,
ich habe einen Duster2 Bj. 2018. Habe mein Media Nav auf Software Version 1.0.15.3.21_r1 aktualisiert. Ein USB-Stick mit der mcmtest-activate.ini ist im Gerät. Nach der Codeeingabe öffnet sich allerdings nicht das Micom-Menü, sondern der Bildschirm zeigt mir nur die Versionen z.B, von Kernel, OS, CPU, U-Boot u.s.w an. Eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss vom Michael
 
Richtigen Code eingegeben? Die beiden kann man leicht verwechseln
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
die Codes funktionieren ja, die 0677 + 7799. Aber es öffnet sich nicht das Micom-Menü sondern die Versionen der einzelnen Komponenten werden ausgegeben.
Vor dem Upgrade hat es funktioniert, allerdings länger her.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
ok, Versionsnummern passt. Nicht richtig gelesen.
Aber 0677 + 3115 nein, die werden als falsch abgewiesen.
Vielen Dank erstmal, versuche morgen nochmal mein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
^Wenn die 7799 funktioniert, sollte eigentlich auch die 3115 funktionieren. Jetzt bin ich etwas verwirrt :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
nun hat es geklappt. Danke für eure Hilfe.
 
Hallo! Eine Frage hätte ich in dieser Kategorie.
Ich habe diesen Version: ULC4.1 v1.0.15.3.21_r1 Micom Manager: 0677, OK, <<<<, 3115, OK

Damit komme ich auch rein, aber die Micom Test Taste ist leider inaktiv.

Bei früheren Versionen (vor anderthalb Jahren) ging es, ich habe die Dacia Color auf Renault Color getauscht. (habe einen Duster 2)

Hat jemand eine Idee, wie ich die Micomn Test Taste aktivieren kann?

Danke!
 
Sie benötigen eine leere Textdatei mit dem Namen "mcmtest_activate.ini" im Stammverzeichnis eines USB-Sticks, der als FAT32 formatiert ist, um den Bouton zu aktivieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.688
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück