Michl sucht seinen Logan

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hi

Wieder zurück aus Berlin,sehr schön wars :cool:
Der Logan hat seine Arbeit sehr gut gemacht und der Verbrauch war auch akzeptabl ca 6l .Ich habe nun mit der Kiste fast 10 TKM abgespult ohne eine aussergewönliche Reparatur die mich Geld gekostet hat .Insgesamt begeistert mich das Auto immer mehr ,ich bin Mittlerweile von meinen vernunft Traumwagen,den Dokker abgekommen,wenn es die Limo vom neuen Logan gibt werde ich mir den wohl holen wenn die Grösse gleich bleibt nur aus Diesel da ich nun doch wieder mehr fahre wie erwartet .Ich hoffe die neue Limo wird in Deutschland auch angeboten.
 
Hi michl,

geht Uns auch so,würden den Logan II auch gern kaufen.:wub:

Mal sehen,sobald möglich zumindest mal den Sandero II Probe fahren und schauen wie der ist,besonders Kofferraum mäßig.Die technischen Daten und Preis sind ja jetzt angegeben,durchaus schonmal interessant.:)

Wichtig wäre besonders wie das Innenraumgeräusch dort ist.Bei den jetzt auslaufenden Modellen (die ich alle zumindest als Ersatzwagen wären Wartung) mal fahren durfte war es so:

MCV am lautesten,gefolgt vom Sandero,die Limo war Innen am ruhigsten.

Auch logisch,im MCV muss das Rollo den Schall der Hinterachse dämpfen,im Sandero schon eine etwas festere Ablage.Die Limo hat da ihren großen Vorteil,über dem Laderaum ist Blech.:D

Ok,der Lodgy ist insgesamt trotz "nur" Laderaumrollo der leiseste dacia den ich bisher fahren konnte,die Geräuschdämmung wurde also stark verbessert.

Gut möglich das daher bei den neuen Baureihen dieser Unterschied eh nicht mehr so krass auffällt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Hi

Mal wieder ein Update da wir den Dacia nun ein gutes Jahr haben :cool:
Ich nun gute 30 TKM auf dien Wagen gefahren ausser einen Stabi an der Vorderachse der Ausgeschlagen war und einen Idoten der mir reingefahren ist ohne sich zu Melden ist nichts gewesen :wub:
Unsere letze Tour führte uns jetzt erst aktuell 2000 km durch Italien davon 1400 mit einem Faltcaravan ales ohne Probleme bei guten Verbrauchswerten,fazit wir lieben unsren Dacia .Nächste Woche kommt er zur Kur in die Werkstatt ,das hat er sich verdient;)
 

Anhänge

  • k-SAM_0523.JPG
    k-SAM_0523.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 35
  • k-SAM_0364.JPG
    k-SAM_0364.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 29
  • SAM_0253.jpg
    SAM_0253.jpg
    205 KB · Aufrufe: 30
Das arme Kind muss im Kofferraum wohnen. :o

Ich werde das mal an das Jugendamt weiter leiten....:p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Schöne Zeiten gehen zu Ende

Hallo Freunde

Gestern sind die Würfel gefallen unsere geliebte Limo wird uns leider verlassen,da wir wieder verstärkt Campen mit dem Wohnwagen muste nun doch ein Zugwagen her .
Unser neuerer MCV ist mit unsern Wohnwagen leider sehr an der Grenze aber er gefällt uns so gut das die Limo nun leider gehen muß........wenn auch schweren Herzens
Aber ich bleibe weiterhin hier den der MCV bleibt ja bei uns

Zur Limo bleibt nur zu sagen ich hatte noch nie so ein treues und günstiges Fahrzeug ich hoffe er kommt in gute Hände

Grüße Michi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück