Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich sie bei der Sicht abschätze, und meine Restplatten im Keller gerade gemessen habe, dürften es sich hierbei um 0,8cm Platten handeln. Die Stärke ist sehr stabil, zudem solch ein Leimholz Quer und Längs geschichtet und verleimt ist.Ansonsten: ist Pappel nicht zu instabil?WWas für eine Stärke hast du da genommen?
Die Trittleiter zum Einstieg finde ich interessant. Könntest du die noch Mal näher vorstellen, bitte?
Ansonsten: ist Pappel nicht zu instabil?WWas für eine Stärke hast du da genommen?
So wie ich sie bei der Sicht abschätze, und meine Restplatten im Keller gerade gemessen habe, dürften es sich hierbei um 0,8cm Platten handeln. Die Stärke ist sehr stabil, zudem solch ein Leimholz Quer und Längs geschichtet und verleimt ist.
Leider sind solche Platten bei uns, alles andere als günstig.
Wie heißt denn das Rollo? Erinnerst Du Dich an den Produktnamen?Von IKEA, Starre Jalousie, auf Papprand geklebt, wird mit Magneten gehalten.