Duster II ab 2018 Mein neuer unauffälliger Duster

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
ah ok, danke für die Info. Mit meinen 192 ist mir die Fahrerseite aber wichtiger. Meine Frau ist eh nur 155, da reicht das noch :D
 
Wirst es dann ja sehen ob es für Dich passt.
Wenn Du dann mal Beifahrer bist, wirst Du die Wischer verfluchen.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Sodele, eine Kleinigkeit hab ich noch. Ich hab von vielen meiner Autos ein 1:18 Modell. Leider gibt es das aktuelle nicht in Arizonaorange. Also musste ich da selber ran. Leider keine Profiarbeit geworden, aber für ein Standmodell ist das ok für mich. Sogar die Alus passen jetzt. Reifen sind leider etwas sehr fett geworden.

fertig entlackt. nur noch schleifen...
20230201_113409.jpg

grundiert
20230201_124429.jpg

Originallack druff
20230201_151833.jpg

uuuund Klarlack
20230208_005532.jpg

und nu wieder zusammengebastelt
20230215_233359.jpg
 
@Nicodemos
Auch wenn der Duster nicht mein Dacia Modell ist, deine Farbe ist richtig klasse!

Und ja die Reifen beim Modellduster passen nicht..aber das ist nur noch Kosmetik :D
 
Was noch gut kommt wären Windabweiser climair man kann die Scheiben immer ein Spalt offen lassen so kommt kein großer windzug im Fahrzeug beim fahren und im Sommer kannste ein Stück offen lassen so das Frischluft reinkommt und man erkennt nicht so schnell das die Scheiben offen stehen, die scheiben frieren im Winter nicht so schnell fest im Rahmen.

was auch Chic aussieht sind Chrompedalgummis.Screenshot_20230216_085411_com.ebay.mobile_edit_1635253410981206.jpgund FussablageScreenshot_20230216_085020_com.ebay.mobile_edit_1635270527183287.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Also das mit den Pedalen käme für mich in Frage. Aber die climair auf keinen Fall. Die hab ich am Oldtimer dran, weil sie da einfach hingehören, aber am Duster sind die mir zu laut
 
Fahrradträger Qualität soll nicht stimmen? Ist der nicht original von Thule? :think: Falls einen brauchst.. übler i21/31. super teile.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ja, der von Uebler ist mein Plan.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Wo ist eigentlich mein letzter Beitrag hin?
 
Schau mal oben bei der Glocke/Hinweise ob er verschoben/gelöscht wurde, da sollte wenn dann eine Info stehen..
 
Schade ,ich hätte gern den Werdegang Deines Dusters weiter verfolgt. ...Dann machs gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.682
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück