Mein erstes Fazit nach 2000 km

Was bedeutet "zügig"? Mit 88 im Windschatten hinter einem LKW?

Ich fahre auch zügig, 130 - 160, habe immer eine 6,x auf dem BC.

Kann doch irgendwie nicht sein, oder?

LG
Thomas
 
die Menschen sind verschieden, für manchen ist 120 schon zügig. Und für manchen ist halt der dCi 110 das ideale Auto. Ich hätte es auch fast genommen - nur war damals das Geld gerade etwas knapp und der Preisunterschied (wie auch die Aussicht, mit dem dCi 90 noch etwas sparsamer zu fahren) haben dann den Ausschlag zum gleich großen aber mit geringerer Leistung bestückten Motor gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "zügig"? Mit 88 im Windschatten hinter einem LKW?

Ich fahre auch zügig, 130 - 160, habe immer eine 6,x auf dem BC.

Kann doch irgendwie nicht sein, oder?

LG
Thomas

Das ist auch realistisch ...

Wir waren dieses WE in Berlin (also 2x FFM - BER = 1100km). Wo es ging via Begrenzer auf 140 und ansonsten STVO konform (126 bei 120 Zonen) = 6,7 Liter auf 100km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.839
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück