MediaNav; Navigation; Routenverlauf zwangsweise vorgeben bzw. eine Streckenmöglichkeit auschließen

Sascha55

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker Express 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Hallo,

folgender Usecase ab 1.4 für mich:

Ich möchte eine Route (die das Navi nimmt weil es weniger km wären) aber für mich völlig sinnfrei ist weil erheblichste Straßenschäden und die Topologie den Vorteil mehr als auffressen konsequent ausschließen, d.h. das Navi sollte auch dann nicht auf diese Route gehen, wenn ich noch in Burgerking, tanken, in ein puff gehe oder sonstwas mache, was mich wieder in diesen Dunstkreis der "Miststrecke" bewegen sollte, sondern immer auf das was ich will.

geht das irgendwie und wenn ja, wie ?

klar kann man jedesmal auf Routenoptionen usw. checken aber das kanns doch nicht sein oder ?

Idealerweise wäre halt ne Funktion - "letzte Ziele" xyz wie bereits zuvor gefahren

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das geht nur mit Zwischenzielen.
 
Bin leider jetzt zu weit weg als das ich mal schnell zum Wagen könnte um nachschauen zu könnte... aber vor etwa einer Woche, hatte ich zufällig irgendwo im Media Nav (beim Hauptbidschirm, unterer mittlerer Button 'NAV') eine Option gefunden mit der genau das gewünschte gemacht werden kann! Also eine bestimmte Straße/Strecke zu spären. Jedoch habe ich es noch nicht getestet.
Ich fand das zwar 'gut zu wissen', habe es aber nicht weiter beachtet weil ich was anderes suchte ('Route abbrechen').
 
Nur ein Blick ins Handbuch vom Gerät gibt Aufschluss darüber und das gute ist wenn man es beim ersten mal nicht versteht, es noch hundert mal nachlesen kann.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (84).png
    Screenshot (84).png
    181,7 KB · Aufrufe: 61
Nur ein Blick ins Handbuch vom Gerät gibt Aufschluss darüber und das gute ist wenn man es beim ersten mal nicht versteht, es noch hundert mal nachlesen kann.:)

Danke, es gibt doch Spezialisten. Aber dieses Buch werde ich wahrscheinlich doch nicht lesen.
 
Danke, es gibt doch Spezialisten. Aber dieses Buch werde ich wahrscheinlich doch nicht lesen.
Wenn man mit einer abgespeckten Navi Soft schon nicht klar kommt, können dir die Spezialisten auch nicht weiter helfen.:lol: Und davon habe ich wirklich null Ahnung.:)
 
Wenn man mit einer abgespeckten Navi Soft schon nicht klar kommt, können dir die Spezialisten auch nicht weiter helfen.:lol: Und davon habe ich wirklich null Ahnung.:)

Stimmt, aber bisher bin ich mit Media Nav, und auch mit meinem alten Tom-Tom überall hingekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Nur ein Blick ins Handbuch vom Gerät gibt Aufschluss darüber und das gute ist wenn man es beim ersten mal nicht versteht, es noch hundert mal nachlesen kann.:)

ist halt fürs EVO - ich habs alte und ja, ich habs nicht dazugeschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück