MediaNav Evolution schaltet sich eigenständig aus

Coma

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Moin,

in unserem neuen Dacia Lodgy (Erstzulassung 10/18, EU-Import vom Händler) schaltet sich in schöner Regelmäßigkeit das MediaNav Evolution aus (kommt mindestens einmal auf längeren Fahrten vor). Es lässt sich problemlos wieder anschalten, vergisst dabei auch nichts und navigiert beispielsweise die eingegebene Route klaglos weiter. Troztdem nervt das Ganze natürlich ein bisschen.

Kennt jemand ein solches Verhalten? Und falls die Lösung "Mach' mal ein Upgrade" lautet – die notwendige Software dafür gibt's nicht für Macs, richtig? (Ja, ich weiss, wie man Systeme virtualisiert, aber nur für die Dacia-Software eine Windows-Lizenz zu kaufen wäre echt heftig…)

Liebe Grüße aus Hamburg,
Jens
 
Wake ist falsch eingestellt: MediaNavEvo nach Zündung starten im Standby Modus

Das Problem ist beim Lodgy bekannt, entweder selbst korrigieren oder in der Werkstatt machen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die schnelle Antwort. Bekomme leider über das Dacia Programm keine Update. Also bleibt wahrscheinlich nur der Händler. Oder gibt es andere Möglichkeiten an das Update zu kommen?
 
Hallo, das ist kein Update sonder eine Einstellung im Micon Menü.
Wie Du da hin kommst steht oben in dem Link. Dein Händler wird da auch nichts machen können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück