MediaNav Evolution 2. USB Anschluß

Sirius01

Mitglied
Fahrzeug
Auto
Hallo @all,

lässt sich beim MediaNav Evolution irgendwo noch
zusätzlich ein 2. USB Anschluss abgreifen?

Vielen Dank im voraus :rotate:

gruß sirius01:):cool::)
 
Ich meine, auf der Platine sind Kontakte für einen weiteren Port vorhanden. Man muss also den Port anlöten. Ob er dann von der Software erkannt wird und für Datenträger verwendet werden kann, weiß ich nicht. Möglicherweise handelt es sich auch nur um ein Service-Port.

Nachtrag: Ne, sorry. Ist ein serielles Dateninterface, kein USB.
 
Oder einfach einen Adapter für den Zigarettenanzünder nehmen. Die haben IIRC sogar 2 USB-Ausgänge.

lg Paiper
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich wollte den Front USB aus optischen gründen nicht nutzen :unsure: .
USB-Hups kenne ich:D. Daran sollte es nicht liegen.
Nur nützt es mir dabei nichts.:unsure:

gruß sirius01:):cool::)
 
Ich wollte den Front USB aus optischen gründen nicht nutzen :unsure: .
USB-Hups kenne ich:D. Daran sollte es nicht liegen.
Nur nützt es mir dabei nichts.:unsure:

gruß sirius01:):cool::)
Könntest im MNE Kabel anlöten und hinten am Gehäuse einen Ausgang separat legen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich meine, auf der Platine sind Kontakte für einen weiteren Port vorhanden. Man muss also den Port anlöten. Ob er dann von der Software erkannt wird und für Datenträger verwendet werden kann, weiß ich nicht. Möglicherweise handelt es sich auch nur um ein Service-Port.

Nachtrag: Ne, sorry. Ist ein serielles Dateninterface, kein USB.

Meintest Du den CN1100?

gruß sirius01
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Danke für die ganzen Antworten :yes:

Es hat sich zwischenzeitlich erledigt;)

gruß sirius01:):cool::)
 
Lass uns teilhaben an Deinem Wissen - Wie hast Du das Problem gelöst?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde.
Lass uns teilhaben an Deinem Wissen - Wie hast Du das Problem gelöst?
Da gibt es nicht viel Wissen <_< . Mich hatte der lange USB-Stick vorne gestört. Da dachte ich das ich Ihn durch einen einfachen Umbau versteckt anbringen kann. Doch eine einfache Lösung wie nachlöten einer Buckse oder ähnlich ging nicht.
Da wäre auch möglich gewesen Innen Leiterzuge durchtrennen. Ein Hup dazwischen bauen(Evt. Noch mal verstärkte 5V anlegen).
Von da eine Verlängerung als Buchse hinten einbauen. Nur war da der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen zu hoch. Ich habe daher vorne einen kleinen Micro USB-Stick drin. Das ist unauffällig aber sachdienlich.:D:rotate:.
Ich bin da mal wieder zu kompliziert ran gegangen:whistle:.
Aber alles geht daher:yes:

gruß sirius01:):cool::)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück