Sandero III ab 2021 MediaNav (BJ 0721) Lautstärkeproblem

Dutan

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3 CVT
Baujahr
2021
Hallo zusammen.
Ich habe bei/mit meinem MediaNav folgendes (Lautstärke)Problem:
Die TA Lautstärke stellt sich nach jedem Start des Autos, bzw. des Radios, immer wieder auf die Werksseitige Lautstärke von 15 ein.
Laut Autohaus "ist das so...", und wurde bei einem anderen Sandero (auf dem Hof stehend) genau so festgestellt.
Das kann ich schwer glauben, oder ist das bei Euch ebenso?
Wenn nein, hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen, bzw. Ausprobieren.
 
Gehe ins Untermenü und Stelle deine eigene Lautstärke ein.
Klappt
Bissi probieren ...

Bohne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das habe ich schon mehrfach gemacht. Egal, welche Lautstärke ich einstelle, nach dem Neustart, wie oben geschrieben, steht die TA Lautstärke wieder auf 15.
 
Hast du im Menü "TA" aktiviert?

Bei mir ist es deaktiviert und bei der allerersten Verkehrsdurchsage hab ich die Lautstärke auf 0 runter gedreht.
Seither bleibt sie auf diesem Wert.
 
Dann probiere es doch mal mit "Deaktiviert" - und bei der ersten TA stelle die LautStärke auf deinen Wunschwert ein.

Eigentlich ein Widerspruch: TA ist deaktiviert und trotzdem kommen die Meldungen...jedoch bei mir dann mit Lautstärke 0.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Dann probiere es doch mal mit "Deaktiviert" - und bei der ersten TA stelle die LautStärke auf deinen Wunschwert ein.

Eigentlich ein Widerspruch: TA ist deaktiviert und trotzdem kommen die Meldungen...jedoch bei mir dann mit Lautstärke 0.
Nix, Nada, Njente, Nüx.
Wenn TA ausgeschaltet ist, kommt kein TA. DAS klappt also schon mal wie es sollte ;)
 
Das Problem besteht bei mir auch. Alles ist nach dem Start wieder auf 15
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück