Sandero II ab 2013 MediaNav andere Karten einspielen

Im Lodgy Forum bei John-Doe1111 stand doch geschrieben es gibt eine LGU zurück zur normalen 9.1.3.

MediaNav Synctool, kostenlose Karten! (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2571.180.html) Antwort 184
Hallo
dies ist so nicht ganz richtig.es gibt nur eine Lgu wenn das Gerät ganz zerschossen ist:
siehe hier:


Spoiler for Hiden:
MEGA (https://mega.nz/#!29UgGKrY!A2_9TGPfjStgrJFj4cmvhzO1TO5dxdJoXX66EmZEZnk)
dies ist die restore FAT 32 lgu für das MNEvo mit 1,5 Gb
Gruss Klaus :D


 
Hallo,
habe einen Sandero Stepway Bj. 10/2017 natürlich auch mit Navi. Hat nicht lange gedauert um festzustellen, dass das Navi eigentlich nicht taugt, und sehr wahrscheinlich noch aus der Zeit von Fred Feuerstein oder Barney Geröllheimer ist. Ist mir aber total egal weil es schöne Plastikhalterungen für ein Smartphone gibt die man an die Lüfterklappen anbringen kann. Und dann geht mit Google Map eh die Post ab, mehr braucht man nicht und ist auch nicht mehr zu toppen. Seit dem habe ich mein Bordnavi nie mehr gebraucht und in den Einstellungen aus dem Display verbannt.
 
Hallo,
erst mal muss ich mich als Neuling outen.

Hallo Zusammen.

Meinen Dacia Sandero werde ich erst im kommenden Mai bekommen.
Bin bisher von der ganzen Sache sehr angetan, nur das Navi finde ich etwas peinlich.
Für jedes 0815 Navi für 50€ kriege ich inzwischen Weltkarten nur hier musste ich mich für Ost- oder Westeuropa
entscheiden. Hmm.
Da wir im Moment öfter nach Osten fahren habe ich erst mal Osteuropa (ich hoffe und DE) genommen.
So, aber Times they are a changing :). Wie kann ich nachträglich die Westeuropakarten installieren ?
Können die dann einträchtig nebeneinander liegen oder ist der Speicher dann zu knapp ?
Kosten mich die wieder extra was oder muss ich doch wieder auf meinen (guten) Billignavi umsteigen ?
Ich wäre eigentlich froh das Gestrippe los zu sein.

Ulli

Hallo,
habe einen Sandero Stepway Bj. 10/2017 natürlich auch mit Navi. Hat nicht lange gedauert um festzustellen, dass das Navi eigentlich nicht taugt, und sehr wahrscheinlich noch aus der Zeit von Fred Feuerstein oder Barney Geröllheimer ist. Ist mir aber total egal weil es schöne Plastikhalterungen für ein Smartphone gibt die man an die Lüfterklappen anbringen kann. Und dann geht mit Google Map eh die Post ab, mehr braucht man nicht und ist auch nicht mehr zu toppen. Seit dem habe ich mein Bordnavi nie mehr gebraucht und in den Einstellungen aus dem Display verbannt.
 
Hallo,
habe einen Sandero Stepway Bj. 10/2017 natürlich auch mit Navi. Hat nicht lange gedauert um festzustellen, dass das Navi eigentlich nicht taugt, und sehr wahrscheinlich noch aus der Zeit von Fred Feuerstein oder Barney Geröllheimer ist. Ist mir aber total egal weil es schöne Plastikhalterungen für ein Smartphone gibt die man an die Lüfterklappen anbringen kann. Und dann geht mit Google Map eh die Post ab, mehr braucht man nicht und ist auch nicht mehr zu toppen. Seit dem habe ich mein Bordnavi nie mehr gebraucht und in den Einstellungen aus dem Display verbannt.
Hallo
ich finde das MN 1 und MNEvo wenn man es auf dem neusten Stand hat doch recht brauchbar( und mit Fred Feuerstein nicht zu verleichen) man braucht es doch nur um von A nach B zukommen , genauso wie mit deinem Smartphone welche mit Halter und Kabel vor der Nase rum hängt auch nur macht. Vllt etwas ausgeprägter , man hat aber letztendlich nicht mehr den Kabelsalat im Cokpiit rum hängen. Wenn du die Kiste nicht brauchst in EBay findest du vllt einen Abnehmer, welcher damit sehr glücklich ist.:dance:
Gruss Klaus :D
 
Lies dort mal ein bisschen im Supportforum, ist recht interessant...
 
Hallo
benutze mal die Suche : mena.co, dann findest du genug Beitrage zur Bezahllicens :o hier.
Gruss
Du hast mich missverstanden. Interessant finde ich viele Beiträge im dortigen Forum. Besonders die, die sich mit der Installation und dabei auftretenden Sachverhalten beschäftigen. Die Bewertung möchte ich dabei dem geneigten Leser überlassen.
 
Du hast mich missverstanden. Interessant finde ich viele Beiträge im dortigen Forum. Besonders die, die sich mit der Installation und dabei auftretenden Sachverhalten beschäftigen. Die Bewertung möchte ich dabei dem geneigten Leser überlassen.

Ich habe dich schon nicht missverstanden, ich kenne dies schon als Menavrus, die auftretenden Sachverhalte auch. Die Bewertungen sollte man wirklich jedem selber überlassen :lol::lol:
Gruss ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.233
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück