MediaNav 1.0.13.1

Dfahrer19

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway LPG
Hallo
soweit ich bis jetzt gelesen habe ist die 1.0.13.1 die aktuellste Version bringt mir dann die Toolbox was ?
 
1.0.13.2 ist die aktuellste Version vom MediaNav Late 2018 (Linux)
Wenn man den Fingerprint mit dem USB-Stick macht, wird es doch in der Dacia Toolbox angezeigt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
so hab jetzt die 1.0.13.2 drauf
wo sehe ich eigentlich den Stand Karten fürs Navi ?
sind die nächsten Updates jetzt kostenpflichtig ? ( wegen 90 Tage )
 
so hab jetzt die 1.0.13.2 drauf
wo sehe ich eigentlich den Stand Karten fürs Navi ?
sind die nächsten Updates jetzt kostenpflichtig ? ( wegen 90 Tage )
Hallo schaue dir mal die Anlage an: Hinweis i Karten sind kostenpflichtig ab 90 Tagen nach dem 1. Satfix. Ist keine Bedienungsanweisung dabei gewesen ?
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Karten MN 3- 1.0.13.1- 2-2019 Polen.jpg
    Karten MN 3- 1.0.13.1- 2-2019 Polen.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 81
  • Bedie-Anltg- New MediaNav Evolution - 2019_02.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
aus Update ein downgrade
hab jetzt das Update gemacht und bilde mir ein vorher stand bei den Kartendaten was mit 2019
 

Anhänge

  • 20191110_174523.jpg
    20191110_174523.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 26
  • 20191110_174550.jpg
    20191110_174550.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 27
Du erinnerst dich wahrscheinlich falsch, das Softwareupdate betrifft den Kartenstand nicht. Sind 2019 Karten überhaupt in der Toolbox erreichbar? Ich denke es ist immer noch bei 2018/Q4.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hab ja nicht nur Softwareupdate gemacht sondern auch kartenupdate
Und wenn das noch 2018 war wieso steht dann Basic Karten von 2013
 
Hab ja nicht nur Softwareupdate gemacht sondern auch kartenupdate
Und wenn das noch 2018 war wieso steht dann Basic Karten von 2013
Hallo
diese Basis Karte wird benötigt zur Darstellung der anderen Karten und hat absolut nichts mit den angezeigten Q2-2017 zutun icch habe z.. Basis-Karte von 2012 drauf, diese wird ja auch bei einem Kartenupdate nicht gelöscht.
Gruss :)
 
Mein letztes Kartenupdate vor ca 4 Wochen beinhaltete Version Q2 2019
 
Aktuelle Navigationskarten ‒ 7 Jahre lang.

Jeder Kia, der ab Werk mit Kia Kartennavigation ausgestattet ist, bekommt 7 Jahre lang ein jährliches Kartenupdate ‒ kostenlos.

Sowas nenne ich Kundenservice. Ausserdem finde ich sind Kartenupdates auch ein Sicherheitsfeature.
Mit dem Logan von meiner Frau fahren wir öfter schon mal über theoretische Felder. Ganz schlimm war das dieses Jahr in Südtirol. Lauter Umgehungsstrassen die auf dem Dacia nicht vorhanden waren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück