• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

MediaNav 1.0.13.1

Dfahrer19

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway LPG
Hallo
soweit ich bis jetzt gelesen habe ist die 1.0.13.1 die aktuellste Version bringt mir dann die Toolbox was ?
 

DD_Steppy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2019
1.0.13.2 ist die aktuellste Version vom MediaNav Late 2018 (Linux)
Wenn man den Fingerprint mit dem USB-Stick macht, wird es doch in der Dacia Toolbox angezeigt!
 

Dfahrer19

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway LPG
so hab jetzt die 1.0.13.2 drauf
wo sehe ich eigentlich den Stand Karten fürs Navi ?
sind die nächsten Updates jetzt kostenpflichtig ? ( wegen 90 Tage )
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
so hab jetzt die 1.0.13.2 drauf
wo sehe ich eigentlich den Stand Karten fürs Navi ?
sind die nächsten Updates jetzt kostenpflichtig ? ( wegen 90 Tage )
Hallo schaue dir mal die Anlage an: Hinweis i Karten sind kostenpflichtig ab 90 Tagen nach dem 1. Satfix. Ist keine Bedienungsanweisung dabei gewesen ?
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Zuletzt bearbeitet:

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Du erinnerst dich wahrscheinlich falsch, das Softwareupdate betrifft den Kartenstand nicht. Sind 2019 Karten überhaupt in der Toolbox erreichbar? Ich denke es ist immer noch bei 2018/Q4.
 

Dfahrer19

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway LPG
Hab ja nicht nur Softwareupdate gemacht sondern auch kartenupdate
Und wenn das noch 2018 war wieso steht dann Basic Karten von 2013
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hab ja nicht nur Softwareupdate gemacht sondern auch kartenupdate
Und wenn das noch 2018 war wieso steht dann Basic Karten von 2013
Hallo
diese Basis Karte wird benötigt zur Darstellung der anderen Karten und hat absolut nichts mit den angezeigten Q2-2017 zutun icch habe z.. Basis-Karte von 2012 drauf, diese wird ja auch bei einem Kartenupdate nicht gelöscht.
Gruss :)
 

Gunny Highway

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II TechRoad TCE90 LPG
Baujahr
2019
Mein letztes Kartenupdate vor ca 4 Wochen beinhaltete Version Q2 2019
 

rw_dacianer

Mitglied
Fahrzeug
Duster II Blue dCi 115 S&S Charisma
Baujahr
2019
Aktuelle Navigationskarten ‒ 7 Jahre lang.

Jeder Kia, der ab Werk mit Kia Kartennavigation ausgestattet ist, bekommt 7 Jahre lang ein jährliches Kartenupdate ‒ kostenlos.

Sowas nenne ich Kundenservice. Ausserdem finde ich sind Kartenupdates auch ein Sicherheitsfeature.
Mit dem Logan von meiner Frau fahren wir öfter schon mal über theoretische Felder. Ganz schlimm war das dieses Jahr in Südtirol. Lauter Umgehungsstrassen die auf dem Dacia nicht vorhanden waren.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Die Basic Karten stellen die Flüsse, Wälder, Berge und Küstenlinien dar. Wenn die Kontinentaldrift mal wieder stark zugeschlagen hat, gibt es eine neue Version.
Und die Ländergrenzen, kann sich also auch etwas öfters als das ändern ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 425 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 307 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 310 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!