Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie löst ihr den das problem mit der nicht vorhandenen GPS Antenne? Würde gerne ein Media Nav in meinen Vater seinen Dokker einbauen. Wie gesagt keine Gps Antenne.Das wollte ich wissen ,Danke.
Wie löst ihr den das problem mit der nicht vorhandenen GPS Antenne? Würde gerne ein Media Nav in meinen Vater seinen Dokker einbauen. Wie gesagt keine Gps Antenne.
Vielen dank. ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mein Vater hat den Dokker gebrauch( Rollstuhl gerecht) erst seit 2 Tagen. Ohne Media Nav. Ich habe seinen Lodgy übernommen. Mit Media Nav. Er ist schon in den Alter wo man mit neues nicht mehr so um kann. Da wollt ich ihm halt das Media Nav aus dem Lodgy umbauen. Da kann er mit umgehen. Als Überrachung. Weil ich brauchs nichteinfach eine GPS-Antenne mit Fakra-Anschluß nachrüsten!! So schwer ist es doch nicht!
GPS Antenne mit Fakra Anschluß
Einbauvideos GPS Antenne
Vielen dank. ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mein Vater hat den Dokker gebrauch( Rollstuhl gerecht) erst seit 2 Tagen. Ohne Media Nav. Ich habe seinen Lodgy übernommen. Mit Media Nav. Er ist schon in den Alter wo man mit neues nicht mehr so um kann. Da wollt ich ihm halt das Media Nav aus dem Lodgy umbauen. Da kann er mit umgehen. Als Überrachung. Weil ich brauchs nicht