Media Nav

Hiab185

Mitglied
Fahrzeug
Fiestasportmk5
Kurze Frage,passt das Medi Nav Evo,von 2018 in einen 2013 Stepway?Von den Anschlüssen usw?
Danke schonmal für die Antworten.
 
Ja, aber das aktuelle Media Nav hab DAB. Wenn dein altes das nicht hat, brauchst Du eine entsprechende Antenne.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ne habe keine DAB ,aber das brauche ich auch nicht,wenn ich normal Radio hören kann
 
Ja, für DAB-Empfang schon. Aber es gibt auch MN3 ohne DAB und auch wenn man auf ein DAB-fähiges Gerät umsteigt, kann man die alte Antenne für UKW-Empfang weiterbenutzen.
 
einfach eine GPS-Antenne mit Fakra-Anschluß nachrüsten!! So schwer ist es doch nicht!

GPS Antenne mit Fakra Anschluß

Einbauvideos GPS Antenne
Vielen dank. ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mein Vater hat den Dokker gebrauch( Rollstuhl gerecht) erst seit 2 Tagen. Ohne Media Nav. Ich habe seinen Lodgy übernommen. Mit Media Nav. Er ist schon in den Alter wo man mit neues nicht mehr so um kann. Da wollt ich ihm halt das Media Nav aus dem Lodgy umbauen. Da kann er mit umgehen. Als Überrachung. Weil ich brauchs nicht
 
Vielen dank. ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mein Vater hat den Dokker gebrauch( Rollstuhl gerecht) erst seit 2 Tagen. Ohne Media Nav. Ich habe seinen Lodgy übernommen. Mit Media Nav. Er ist schon in den Alter wo man mit neues nicht mehr so um kann. Da wollt ich ihm halt das Media Nav aus dem Lodgy umbauen. Da kann er mit umgehen. Als Überrachung. Weil ich brauchs nicht

Na dann haste doch alles im Lodgy, brauchst es bloß 1zu1 in den Dokker umbauen!
 
Sollte gehen. Frag mich nur wo vom Lodgy der GPS Empfänger verbaut ist. Vielleicht auch überm Tacho?
 
jep! Aber lass das Teil doch im Lodgy, ist einfacher!
Hole Dir einen neuen GPS-Empfänger und verbaue ihn hinter dem MediaNav, an einer metallischen Verstrebung des Armaturenbrett!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück