Media-Nav-Version?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Das sehe ich genau so, wir wollen bildliche Beweise sehen, ob der Teilnehmer die Version 6.0.9.4 drauf hat!
Ich bin nicht verpflichtet, meinen Versionsbildschirm hier zu platzieren, um zu zeigen, dass ich die Wahrheit sage! Ihre Kommentare und Zweifel an meinem Wort sind zumindest beleidigend! Aber nur um dir die Wahrheit und Ehrlichkeit meiner Person ins Gesicht zu reiben, hier ist es:
 

Anhänge

  • IMG_20210807_135758120_HDR.jpg
    IMG_20210807_135758120_HDR.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 31
naja wir wollten ja nur einen Beweis haben!!!
Beweis?
Hier steht keiner vor Gericht. Und wer ist wir?

Ich möchte keinen Beweis haben, sondern lediglich den TO bitten, doch ein Foto mit der Software-Version von der Infoseite seines Media-Nav zur Verfügung zu stellen.
Das ist ja nun freundlicherweise geschehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
tja, das hätte der Teilnehmer auch vorher sagen können, das er gar kein Sandero III, als deutsche Auslieferung fährt. Das Wort als beleidigend sehen, naja wir wollten ja nur einen Beweis haben!!!

Aus welchem Land kommst Du?
Sie waren beleidigend, unhöflich, und jetzt versuchen Sie, eine dumme Ausrede zu finden, um Ihren Charakter und Ihre Einstellung zu rechtfertigen. Übrigens, möchten Sie meine Schuhnummer wissen oder möchten Sie mich in einer romantischen Nacht zum Abendessen einladen?
 
Jetzt klammert euch bitte nicht an der Begrifflichkeit "Beweis" fest.
Beleidigend war der Begriff, mit der damit zusammenhängenden Aufforderung ein Bild zu posten, bestimmt nicht gemeint.
Auch die Sprachbarriere könnte zu Missverständnissen geführt haben.

Bitte kommt wieder von der persönlichen Schiene runter und beschränkt euch auf die Fakten zur Problemlösung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück