Media-Nav-Version?

Xenas

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway 2021
Hallo zusammen, ich denke, es ist wichtig, dass das Media-Nav-System immer auf dem neuesten Stand ist, also möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, welche Version Ihr System hat? Meine Version ist 6.0.9.4 Wird es neuere geben?
 
Hallo zusammen, ich denke, es ist wichtig, dass das Media-Nav-System immer auf dem neuesten Stand ist, also möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, welche Version Ihr System hat? Meine Version ist 6.0.9.4 Wird es neuere geben?

Die zur Zeit aktuellste Software/Firmware ist 6.0.8.4.1039. Natürlich wird es weitere Softwareaktualisierung in den nächsten Jahren geben.
 
Die zur Zeit aktuellste Software/Firmware ist 6.0.8.4.1039. Natürlich wird es weitere Softwareaktualisierung in den nächsten Jahren geben.
Wie mache ich eigentlich ein Softwareupdate fürs komplette System? Ich kenne nur die Vorgehensweise für ein Kartenupdate mit dem entsprechenden Tool.
 
Das Media Nav Update kommt gemeinsam mit dem Kartenupdate. Ich hab das Update gerade auf unseren beiden Stepways durchgeführt, da war beides dabei. Fragt mich aber jetzt nicht nach der Version. Am PC habe ich die Dacia Toolbox verwendet. Zum Glück haben wir zumindest noch einen Windows PC im Haus, da lief‘s gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das Media Nav Update kommt gemeinsam mit dem Kartenupdate. Ich hab das Update gerade auf unseren beiden Stepways durchgeführt, da war beides dabei. Fragt mich aber jetzt nicht nach der Version. Am PC habe ich die Dacia Toolbox verwendet. Zum Glück haben wir zumindest noch einen Windows PC im Haus, da lief‘s gut.
Könnten Sie uns sagen, welche Version auf Ihrem Media-Nav installiert war?
 
Das Media Nav Update kommt gemeinsam mit dem Kartenupdate. Ich hab das Update gerade auf unseren beiden Stepways durchgeführt, da war beides dabei. Fragt mich aber jetzt nicht nach der Version. Am PC habe ich die Dacia Toolbox verwendet. Zum Glück haben wir zumindest noch einen Windows PC im Haus, da lief‘s gut.

Man kann via Dacia Toolbox das Update des Media Nav aber auch unabhängig von einem Kartenupdate machen.
 
Hallo zusammen, ich denke, es ist wichtig, dass das Media-Nav-System immer auf dem neuesten Stand ist, also möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, welche Version Ihr System hat? Meine Version ist 6.0.9.4 Wird es neuere geben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist aktuell (von heute) diese Software - Version auf dem Media Navi drauf: 6.0.8.3.
 

Anhänge

  • IMG_20210820_095416220_HDR~2.jpg
    IMG_20210820_095416220_HDR~2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 20
  • Media Navi Update ohne Namen.jpg
    Media Navi Update ohne Namen.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 20
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist aktuell (von heute) diese Software - Version auf dem Media Navi drauf: 6.0.8.3.
hallo, hast du heute das Media Nav aktualisiert und eine ältere Version als meine bekommen, die ab Werk geliefert wurde? Welche Version hattest du vorher? Versuchen Sie erneut zu aktualisieren, da Sie eine Version erhalten sollen, die mindestens der meiner entspricht.
 
hallo, hast du heute das Media Nav aktualisiert und eine ältere Version als meine bekommen, die ab Werk geliefert wurde? Welche Version hattest du vorher? Versuchen Sie erneut zu aktualisieren, da Sie eine Version erhalten sollen, die mindestens der meiner entspricht.
Ich habe heute die Media Nav Version nochmals aktuallisiert u. bekomme immer die gleiche Meldung wie vorher schon.Software - Version 6.0.8.3. "Ihre Inhalte sind auf dem neusten Stand".Im März dieses Jahres hatte ich mir eine Kartenerweiterung von den "Nordischen Ländern" gekauft u. es gab keine Probleme mit der Einstellung bzw Installierung.
 

Anhänge

  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 23
  • Image 3.jpg
    Image 3.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 20
  • Image 7.jpg
    Image 7.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 19
Hallo zusammen, ich denke, es ist wichtig, dass das Media-Nav-System immer auf dem neuesten Stand ist, also möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, welche Version Ihr System hat? Meine Version ist 6.0.9.4 Wird es neuere geben?
Hallo
stelle mal einen Screen wie in Nr. #11 vom @Ostdeutscher ein dann kann man ersehen ob du die Version 6.0.9.4 hast :rolleyes:
Gruß :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück