Media Nav Verbindung Samsungs S22 Ultra

Lodgy Stepway 88

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Hallo, ich habe jetzt seit paar Tagen ein neues Handy Samsung S22 Ultra bei meinem alten Handy Samsung S9+ musste ich einfach nur das Auto und Handy mit dem Kabel Verbinden und ich hatte die Verbindung mit dem Android Auto. Jetzt mit dem neuen Handy habe ich zwar die Verbindung aber kein Spotify mehr zum Musik hören er möchte nur mit Youtube Musik, Musik abspielen oder halt Radio. Muss ich da was neu einstellen oder was mach ich falsch ? Dankeschön Liebe Grüße

Wenn du ein Media Nach hast, warum machst du das übers Kabel?

Hast du Spotify auf dem Handy auch installiert und alle Updates drauf?

Siehst du Spotify in der App Übersicht im Auto?

• Themenstarter Themenstarter
Weil ich per Kabel die Funktionen besser finde. Und ich bei Spotify zb durch die verschiedenen playlisten swipen kann. Jetzt mit dem neuen Handy zeigt es mir Spotify nicht mehr an. Es scheint auch so ob durch das neue Handy auch das Design bisschen anders ist von Android Auto...achja und was mir aufgefallen ist es spielt zwar die Musik von Spotify ab aber ich kann werder am Bildschirm noch am Lenkrad das Lied ändern. Da tut sich nichts, es wird einfach Lied für Lied abgespielt.

Ich denke es spielt es nicht ab. Jetzt doch?

Die Übertragung hat nichts mit der Funktion zu tun.
Was meinst du mit Swipen? Ich kann über das Autodisplay ohne Probleme Playlistst starten Podcasts auswählen oder Musik abspielen.

Drehe ich am Rad am Lenkrad spielt es die nächsten Lieder.

Es spielt Musik ab von Spotify aber ich habe die App nicht mehr auf dem Bildschirm. Es zeigt bei mir Spotify nicht mehr an keine Ahnung wie das geht das die Musik abgespielt wird aber die App nicht da ist.

Und Lieder weiter machen kann ich auch nicht.

Ja wenn ich mit dem Kabel verbunden bin also Android Auto verbunden ist dann kann ich auch in verschiedenen Playlisten aber ohne Android Auto kann ich nur auf dem Homebildschirm auf Media drucken und dann spielt er die Musik ab was ich als letztes mit dem Handy gehört habe. In eine andere Playliste geht nicht. Zumindest habe ich das noch nicht rausgefunden.

Bist du aber sicher, dass du Android Auto verbunden hast und nicht nur Bluetooth?

Wenn du über Media gehst gehst du auch nicht über Android Auto sondern reinweg Bluetooth

Bist du sicher das du ein Media Nav hast?
Welche Android Version hast du auf dem Telefon?

Ja ich bin sicher das ich mit Android Auto verbunden bin wie gesagt mit meinem anderen Handy hat ja alles funktioniert.

Aber es funktioniert wieder... Ich habe mich nur über den Google Assistent anmelden müssen und Spotify nochmal runter. Jetzt ist die Spotify App wieder da.

Trotzdem vielen Dank.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück